Seite 1 von 1

Hallo Gemeinde !

BeitragVerfasst: 09.02.2022, 14:15
von Striezel
Ich grüße Euch und stelle mich kurz vor:
Karsten, 62, komme aus Augsburg, fahre seit 1977 Moped, seit 2017 K 1300 S und nun seit letztem Jahr eine 17er K 1600 GT. Hauptmotiv war seinerzeit, noch einmal ein "richtig gut funktionierendes" Moped
(Fahrwerk, Leistung, Bremsen, Ergononmie für 1,85 M!) zu fahren, "bevor ich zu alt werde"...u.a. nach über 30 Jahren diverse Harleys.
Die K 13 S war DIE Erfüllung, eigentlich in allem, 68 tsd KM , Theater nur bei 48 tsd: beide Kugelgelenke Duolever Schrott.
Bei der K 1600 GT ging es mir in erster Linie um den Motor ! Sowas von geil das Moped! Aaaaber:
Bis gestern...vorderes ESA Federbein komplett inkontinent / ausgelaufen bei KM 36.500, dazu werde ich noch im Technik Teil schreiben !
Habt alle einen superguten Saisonstart und eine tolle Saison 2022 !

Beste Biker - Grüße
Karsten

Re: Hallo Gemeinde !

BeitragVerfasst: 09.02.2022, 16:16
von fips
Herzlich willkommen hier, Karsten und viel Erfolg bei der ESA-Federbein-Geschichte ThumbUP

LG Fips

Re: Hallo Gemeinde !

BeitragVerfasst: 09.02.2022, 20:31
von Piccolo71320
Willkommen und hoffentlich bald wieder viele sorgenfrei Kilometer mit deinem Sixpack ThumbUP