Seite 1 von 1

Wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 25.07.2022, 20:59
von ATausS
Hallo und Guten Tag,
ich bin der Anton, bin 49, verheiratet und die Kinder sind aus dem Haus... ThumbUP
mein halbes Leben fahre ich schon Motorrad und zur Zeit fahre ich eine K1600 GT,
....upps...fast vergessen... plemplem ... ich komme aus der Nähe von Erfurt Thüringen,
ich würde mich freuen wenn wenn wir gemeinsam die eine oder andere Frage "durchkauen" könnten

Bis dahin DLZG

Re: Wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 26.07.2022, 04:10
von fips
Herzlich willkommen hier, Anton + viel Spaß und stets gute Fahrt mit deiner K1600GT ThumbUP

LG Fips

Re: Wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 26.07.2022, 12:36
von Mormone
Willkommen
Und natürlich viel Spass beim Lesen

Re: Wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 26.07.2022, 19:57
von Piccolo71320
Willkommen und weiterhin viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP

Re: Wieder ein Neuer

BeitragVerfasst: 26.07.2022, 21:08
von wingtreiber
Servus Anton,
Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß Klaus