Seite 1 von 1

der K's nur kurz mit einer R untreu gewesen

BeitragVerfasst: 04.11.2022, 14:32
von gatsby3000
Moin vom Steinhuder Meer!
Der Michael hat schon alle Motorradmarken durch und bleibt jetzt bei BMW, speziell Reihe. Nach der K1200RS hat man mich überredet eine R1200RS zu erwerben. Sah schick aus, lief ohne Probleme. Dann kamen erst die Rückenverspannungen/Armschmerzen und irgendwie fehlte der Bumms oben herum. Also weg damit und eine gebrauchte K1300R geholt. Dank Superbikelenker und tiefergelegten Fußrasten lassen sich jetzt unendlich Kilometer abspulen. Also, Boxer sind tolle Motoren außer Frage, die R1200RS war schick, aber jetzt bleibe ich bei den Vierzylindern.
Allen weiterhin gute Fahrt und freut euch aufs Frühjahr!
Micha

Re: der K's nur kurz mit einer R untreu gewesen

BeitragVerfasst: 04.11.2022, 15:37
von fips
Herzlich willkommen hier "Weißwurstritter Michael" --- bist ja den "Weißwurstponys" immer sehr treu winkG

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und stets gute Fahrt mit deiner K1300R ThumbUP

LG Fips

Re: der K's nur kurz mit einer R untreu gewesen

BeitragVerfasst: 04.11.2022, 19:22
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: der K's nur kurz mit einer R untreu gewesen

BeitragVerfasst: 06.11.2022, 15:45
von Jkspeedy
Dann auch ein Welcome aus der Hauptstadt der Republik.
Mal gucken ob der MichiC, der sich gerade eine R..RS zugelegt hat, dann deinem Weg und Beispiel folgt :mrgreen:

Re: der K's nur kurz mit einer R untreu gewesen

BeitragVerfasst: 08.11.2022, 12:11
von gatsby3000
Moin in die Republik!
Nach Prüfung der Beleuchtung musste ich leider feststellen, dass das Fernlicht an der K13R und Lichthupe nicht funktioniert, Birne ist OK. Ist ja nach Recherche ein altbekanntes Problem und die Garantie ist gerade vor 10 Jahren abgelaufen. Hat das vielleicht schon mal jemand repariert oder sollte ich gleich zum Freundlichen gehen und neu ordern? Allem was so gebraucht angeboten wird traue ich nicht wirklich...mit den besten grüßen vom Steinhuder Meer!