Seite 1 von 1

und noch ein neuer

BeitragVerfasst: 16.11.2022, 23:56
von Marvin
Moin,

hier eine kurze Vorstellung, Bin jetzt 55 und habe seit gestern meine erste K1600. Lebe in Hamburg, arbeite aber (fast) überall. Kinder sind nun Flügge und nun ist Reisen mit den Motorrad wieder möglich :D. Ziel ist als nächste lange Tour der Nordcap. Habe noch eine 1200 Bandit in der Garage, die bis jetzt super die Touren gemeistert hat.
War überascht, dass Moped schneller als angekündigt zu bekommen (2 Monate). Kleiner Schönheitsfehler, die Extras fehlen noch zum Teil.

Gruß
Marvin

Re: und noch ein neuer

BeitragVerfasst: 17.11.2022, 03:59
von fips
Herzlich willkommen hier, Marvin + viel Spaß und stets gute Fahrt mit deiner K1600GA und auch mit der Bandit ThumbUP

LG Fips

Re: und noch ein neuer

BeitragVerfasst: 17.11.2022, 09:40
von fame
Moin,

willkommen in Forum und viel Spaß mit der neuen auf deinen Reisen.

Gruss in den "Süden".

Re: und noch ein neuer

BeitragVerfasst: 17.11.2022, 20:15
von Piccolo71320
Willkommen winkG