Jetzt auch ich BMW???

Tach in die Runde!
Ich wollte ja NIE BMW fahren und hatte diverse andere, wie:
SR500, XS750, VFR750, GS1100G, 900SS, Pan Eur. 1100+1300, Le MansV11, Tiger Expl 1200, Indian Springfield und mein letztes KTM1290 Adv. S.
Und nun? K1600GT von 2017.
Gerade die Letzt genannte kommt mit der gleichen Leistung daher und doch liegen Welten zwischen den Mühlen. Nicht, weil sie eine Reiseenduro ist, sondern vier Zylinder weniger als die K hat. Was soll ich sagen? Ich freu mich bei jedem Dreh am Lenker, wenn die K souverän und turbinenartig nach vorne will. Sie erinnert mich vom Look stark an meine alte Pan1300, der genau die Leistung bei dem Gewicht fehlte. Dann werde ich jetzt "Dickie" mal auf Herz und Nieren testen....
Gruß
Mike
Ich wollte ja NIE BMW fahren und hatte diverse andere, wie:
SR500, XS750, VFR750, GS1100G, 900SS, Pan Eur. 1100+1300, Le MansV11, Tiger Expl 1200, Indian Springfield und mein letztes KTM1290 Adv. S.
Und nun? K1600GT von 2017.
Gerade die Letzt genannte kommt mit der gleichen Leistung daher und doch liegen Welten zwischen den Mühlen. Nicht, weil sie eine Reiseenduro ist, sondern vier Zylinder weniger als die K hat. Was soll ich sagen? Ich freu mich bei jedem Dreh am Lenker, wenn die K souverän und turbinenartig nach vorne will. Sie erinnert mich vom Look stark an meine alte Pan1300, der genau die Leistung bei dem Gewicht fehlte. Dann werde ich jetzt "Dickie" mal auf Herz und Nieren testen....
Gruß
Mike