Seite 1 von 1

Moin zusammen ...

BeitragVerfasst: 22.06.2026, 17:29
von Meisterbrenner
... ich bin der Ralf und komme aus dem Raum Hannover.
Zu meiner/unserer Hochzeit habe ich mir/wir uns eine Hochzeitskutsche (K1200GT Gespann) zugelegt.
Habe das Moped jetzt etwas über 2 Monate und damit 3 1/2 Tausend KM abgespult. Gewöhne mich langsam dran. Nun ist Schrauben angesagt.
Ist meine erste BMW, daher bitte etwas "Rücksicht" auf den "Anfänger" :lol:
Falls ich "unglückliche" Fragen stellen sollte.

Re: Moin zusammen ...

BeitragVerfasst: 22.06.2026, 19:29
von Piccolo71320
Willkommen winkG