Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
von uli2002 » 28.06.2026, 13:20
Ich fahre seit 18 Jahren eine Kawa gtr 1400, geiles Moped . Jetzt würde ich mir gerne etwas moderneres zulegen und liebäugele mit einer gebrauchten k 1600 gt aus 2017. ist hier jemand schon mal umgestiegen auf die k ? Sind die 35 kg mehr stark zur spüren?
Danke für Info und Unterstützung
Uli
-
uli2002
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 27.06.2026, 12:20
- Motorrad: GTR 1400
von Piccolo71320 » 28.06.2026, 20:10
Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche

Schöne Grüsse aus dem Neckertal
-

Piccolo71320
-
- Beiträge: 4281
- Registriert: 05.04.2011, 21:57
- Wohnort: Brunnadern
- Motorrad: K1600GT 2011
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste