Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Torben, bin 34 Jahre alt und komme aus einen kleinen Ort bei Lüneburg.
Seit dem 23.11.07 bin ich stolzer Besitzer einer schwarz-gelben K1200S (mit Shark Titan-short ESD, Dienstmotorrad v. BMW, EZ 28.08.06...Übergabeinspektion durch Werk Dingolfing im März 07...muss ich ja nicht ganz verstehen).
Komme eher aus der italo-Fraktion, hatte bisher eine APRILIA RSV 1000 (Mille) und habe den 2-Zylinder geliebt. Im Oktober bin ich dann mal die K12S von meinem Freund gefahren....und war begeistert (geniale Sitzposition, toller Motor, usw.). Als mir ein hiesiger BMW-Händler ein interessantes Angebot machte war die Sache dann auch schnell erledigt. Mille weg...K12S her! Bisher war ich mit Saison-Kennzeichen unterwegs....war aber so heiß, dass die K jetzt ganz angemeldet wurde. Seitdem freue ich mich aus jeden schönen Tag (wusste ja gar nicht wie schön die -oft belächelten- Heizgriffe sind). Die Mille hat mir wirklich Spaß gemacht...aber die K12S lässt mich nur noch grinsen...so ein souveränes Mopped hatte ich noch nie!
Gruss aus Lüneburg