Hinterradabdeckung

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Beitragvon kuhtreiber » 04.08.2005, 15:12

Hallo Genoveva,

die Preisliste von Ilmberger findest Du hier:
http://www.euteneuer.info/ilmberg.pdf

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Genoveva » 04.08.2005, 15:41

219,90 Eus?
hab ich das richtig gelesen?
Für den Kotflügel hinten?
Ja heidenai würd da der Schwabe sagen :evil:
Und ne kniepige Münsterländerin sacht dazu: dafür kann ich mich 3mal im Jahr einsauen lassen :roll:

Aber mal so ganz nebenbei rein hausfrauentechnisch und vielleicht zur allgemeinen Belustigung erwähnt:
über den Ausdruck 'Kotflügel' hab ich mich schon immer amüsiert, aber in Verbindung mit einem Motorrad hab ich den noch nie nicht vernommen.

Macht aber irgendwie Sinn wenn ich so richtig nachdenke.
So ne BMW im allgemeinen wird ja als Kuh bezeichnet....
und Kühe hinterlassen Kuhscheisse auf den Straßen....
also Kot....

mit unserer guten alten Bandit sind wir mal über so einen Kuhfladen gefahren weil wir ihm nicht mehr ausweichen konnten.
Wie unser Mädel hinter uns aussah, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Ihr Pech war, das es an dem Tag heiß war und sie das Visier und ihre Gosch offen hatte :oops:
Genoveva

Beitragvon Claus » 05.08.2005, 15:32

Genoveva hat geschrieben: ne BMW im allgemeinen wird ja als Kuh bezeichnet....
also Kot....

mit unserer guten alten Bandit sind wir mal über so einen Kuhfladen gefahren weil wir ihm nicht mehr ausweichen konnten.
Ihr Pech war, das es an dem Tag heiß war und sie das Visier und ihre Gosch offen hatte :oops:

Mit verlaub Genoveva.... Du erzählst (Kuh) scheiße.... :lol:

Aber zum Thema: Der mitlerweile nicht mehr serienmäsige Spritzschutz ist an unseren beiden KS dran und ist halt ein Kompromiss zwischen Optik (Der ist fast nicht sichtbar) und Funktion.
Bei manchen anderen Motorrädern ist zwar der Spritzschutz besser, jedoch ist der Blick auf den Hinterreifen nicht schön.

Vielleicht wär der Spritzschutz von der LT was, wenn vorne die LT mitdranhängt? :wink:
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Claus

Beitragvon Detlef » 05.08.2005, 16:20

Genoveva hat geschrieben:219,90 Eus?
hab ich das richtig gelesen?
Für den Kotflügel hinten?
Ja heidenai würd da der Schwabe sagen :evil:
Und ne kniepige Münsterländerin sacht dazu: dafür kann ich mich 3mal im Jahr einsauen lassen :roll:

Aber mal so ganz nebenbei rein hausfrauentechnisch und vielleicht zur allgemeinen Belustigung erwähnt:
über den Ausdruck 'Kotflügel' hab ich mich schon immer amüsiert, aber in Verbindung mit einem Motorrad hab ich den noch nie nicht vernommen.

Macht aber irgendwie Sinn wenn ich so richtig nachdenke.
So ne BMW im allgemeinen wird ja als Kuh bezeichnet....
also Kot....

Ihr Pech war, das es an dem Tag heiß war und sie das Visier und ihre Gosch offen hatte
:oops:

@ Claus,

ich werde einen langen Brief an Suzuki schreiben. Ich werde denen mitteilen, dass sie im nächsten Jahr eine gute neue Bandit bringen sollen, die wieder zu dem Petz ("Jetzt kommt der Bär") und seiner P.... paßt. :wink:

Michael, mach doch mal was! :wink: Du liest das doch auch hier! :wink: Hier wird dauernd dieses böse Wort ausgeschrieben! :roll:

@ Gunter: Mensch hilf mir doch mal, ich kriegs irgendwie nicht mehr richtig hin: "... den Geruch krieg ich doch nie wieder aus den Fischen raus ..."

Grüßle

Detlef
Detlef

scheisse in der lampenschale gibt gedämpftes licht im saale

Beitragvon frankfurter » 05.08.2005, 16:58

ok also:

ich werde mich bemühen nicht nur polemische zotten zu reißen sondern auch mal ernsthaft hier was beizutragen (auf besonderen wunsch von detlef) ABER - es fällt mir tatsächlich schwer

wir werden nass beim motorradfahren? unfassbar !!!!
wir "sauen" uns gar ein? unglaublich !!!!

bmw macht nix dagegen????? - bundesverfassungsgericht !!!

wir fahren durch "kuhscheisse" ?
(seien wir froh das es schon lange her ist als hannibal mit seinen elefanten über die alpen zog das wäre deutlich problematischer)

das liegt aber nicht am fehlenden "kuhscheisevermeidungsspritzschutz" sonder wie wärs mal mit korrekter blickführung nach bernt spiegel ???

ansonsten fällt mir nur noch der C1 als alternative ein -

oder doch wieder ne bandit ? die unterschiede sollen ja nicht sooooooo groß sein:-)))

in diesem sinne auf weitere sauereien sich freuend....gunter (frankfurter)
frankfurter

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S