Vessi hat geschrieben:nein! stimmt nich'
mein xenon blendet auch im dunklen nicht, bin noch nie kurz angeblendet worden,
und es ist tagsüber deutlich! heller gegenüber die anderen ks,
das können dir hier viele bestätigen
nochmals, ein echtes sicherheitsplus !!
KR hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:.... Was gibt es an Zubehör, den man wirklich braucht? ....
Wie wär's mit einen Umbausatz von K1200S auf K1200R?
Kommt auch total gut an!
Der Wächter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Was gibt es, um die Maschine wirklich zu verbessern?
Rookie hat geschrieben:KR hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:.... Was gibt es an Zubehör, den man wirklich braucht? ....
Wie wär's mit einen Umbausatz von K1200S auf K1200R?
Kommt auch total gut an!
Da brauch' man doch nur Teile abschrauben.
Den Umbausatz gibt's quasi umsonst
Louis hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich würde ihr einen gescheiten Rahmen und Fahrwerk verpassen wie zum Beispiel hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140270279342
Man könnte es vielleicht mit einem MV Agusta Brutale Rahmen brobieren, dann wär da endlich mal ein gescheiter Motor drin.
Aber dann würd ich es gleich richtig machen, das Kardangeraffel rausschmeißen und das Ganze auf Kette umbauen.
Grüße
Horst
Meister Lampe hat geschrieben:Louis hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich würde ihr einen gescheiten Rahmen und Fahrwerk verpassen wie zum Beispiel hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140270279342
Man könnte es vielleicht mit einem MV Agusta Brutale Rahmen brobieren, dann wär da endlich mal ein gescheiter Motor drin.
Aber dann würd ich es gleich richtig machen, das Kardangeraffel rausschmeißen und das Ganze auf Kette umbauen.
Grüße
Horst
Alles klar Horst , wie oft bis du denn gekentert![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum