Tankpads?

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Beitragvon OSM62 » 13.02.2005, 11:14

Nanard hat geschrieben:Hallo Leute,

ein Tank-Pad gibt es bei Honda, neutral schwarz, unter der Bestelle-Nummer 08P61-KAZ-800F , sieht gut aus und hat die nötige Breite :roll:

Hab ich schon in natura verklebt gesehen, muß man sehr weit oben kleben, sonst überlappt es zur Seitenverkleidung des Tanks.
Und diese kann man nur nach hinten abziehen, also darf man Sie nicht so tief kleben.

Und da liegt meine Moppedhose nicht an.

Für mich ist die Lösung von Hotti, die einzig sinnvolle, im Moment.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon xj600 » 13.11.2005, 00:29

OSM62 hat geschrieben:
Nanard hat geschrieben:Hallo Leute,

ein Tank-Pad gibt es bei Honda, neutral schwarz, unter der Bestelle-Nummer 08P61-KAZ-800F , sieht gut aus und hat die nötige Breite :roll:

Hab ich schon in natura verklebt gesehen, muß man sehr weit oben kleben, sonst überlappt es zur Seitenverkleidung des Tanks.
Und diese kann man nur nach hinten abziehen, also darf man Sie nicht so tief kleben.

Und da liegt meine Moppedhose nicht an.

Für mich ist die Lösung von Hotti, die einzig sinnvolle, im Moment.

Tja, auch ich habe mir so eine durchsichtige Folie fuer knapp ueber 20 Teuro fuer Mittelteil und jeweils linke und rechte Seite schicken lassen. Fuer die Seitenfolie benoetigt man aber schon eine gewisse Ruhe und etwas Fingerspitzengefuehl, so auf die Schnelle wird das nichts. Die Folie auf dem Mittelteil ist aber auch schon etwas durch von Guertel und Reissverschluss, also habe ich mir das Honda-Teil besorgt. Wie Michael schon anfuehrte, es passt nicht direkt an den Uebergang Sitzbank-Tank. Fuer alle, die es eventuell auch kaufen wollten/wuerden, hier die Abmessungen:
ca 160 mm lang, unten etwa 62 mm und oben etwa 85mm breit. Dicke unten ca 4 mm, oben etwa 7 mm.
Damit koennt ihr dann nachmessen, ab wo es dann nicht ueber die Seiten ragt und wieviel hoeher das ueber der Sitzbank anzubringen waere.
Ich habe heute 16.20 Teuro fuer das Honda-Teil bezahlt.

Gruss Thomas

Nachbearbeitet wegen kryptischer Darstellung der Umlaute...
xj600

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S