hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für farbige Verkleidungsschrauben?
Auf der schwarzen Verkleidung sehen die silbernen Schrauben eine wenig bescheiden aus.

Vielen dank schon mal
Manfred
Manni1100 hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für farbige Verkleidungsschrauben?
Auf der schwarzen Verkleidung sehen die silbernen Schrauben eine wenig bescheiden aus.![]()
Vielen dank schon mal
Manfred
kivo hat geschrieben:...meine rot eloxierten Schrauben, die wunderbar mit der schwarzen Verkleidung und den roten Rädern harmonieren, gabs/gibts bei Wunderlich...
...allerdings Imbus, kein Torx
hellsbells hat geschrieben:Servus,
reicht es mit normalem schwarzen Lack per Spraydose die Schrauben zu bespritzen oder muss ein Speziallack besorgt werden?
Allgäuer hat geschrieben:hellsbells hat geschrieben:Servus,
reicht es mit normalem schwarzen Lack per Spraydose die Schrauben zu bespritzen oder muss ein Speziallack besorgt werden?
schau doch mal aufs Datum von dem Fred
Allgäuer hat geschrieben:hellsbells hat geschrieben:Servus,
rossi hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:hellsbells hat geschrieben:Servus,
...die frage bleibt aber die gleiche .
BMW Michel hat geschrieben:Der Gute hat eindeutig die Suche benutzt und nicht wie die Batterie Helden,
den xten Fred aufgemacht![]()
Peter aus Bremen hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Der Gute hat eindeutig die Suche benutzt und nicht wie die Batterie Helden,
den xten Fred aufgemacht![]()
Du meinst mich?
Nun, wenn die Antwort SOOO offensichtlich ist und schon SOOO oft beschrieben wurde,
dann kannst Du mir bestimmt einen Link geben.
Der würde meiner BMW-Werkstatt nämlich auch sehr helfen.
Ich habe nichts gefunden, was zur Problemlösung beitragen könnte. Aber wenn ich's übersehen habe, tut's mir leid.
rossi hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:hellsbells hat geschrieben:Servus,
...die frage bleibt aber die gleiche .
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste