Nochmal Sitzbänke

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Nochmal Sitzbänke

Beitragvon Kallereu » 11.11.2006, 16:59

Hallo Leute
ich bin der Neue hier in Eurer illustren Runde(':D')
Sehr glücklich. Habe meine Rockster gegen eine K1200S ( Modell 07 ) getauscht. Bekomme sie nächstes Jahr im März. Bei der Probefahrt hat meine bessere Hälfte leider feststellen müssen, das es sich hinten schlechter sitzt als auf der Rockster(':(')
Traurig. Also habe ich für die Suche nach einer anderen Sitzbank das Forum hier durchstöbert. Leider bin ich nicht fündig geworden, aus folgenem Grund: Alle Sitzbänke von Euch sind optisch sehr reizvoll aber hinten viel zu hoch für eine Sozia ! Die fliegt mir ja weg auf der Autobahn, die Ärmste. Kennt Ihr einen Hersteller der die original Sitzhöhe einhält insbesondere hinten, also ohne Höcker ? Ich kann meine auch umarbeiten lassen, möchte ich aber nicht unbedingt. Habe von der Wunderlich/Kahedo Bank gelesen, diese aber noch nicht gesehen. Alle Bilder von dieser Bank hier im Forum sind für mich "nicht sichtbar" ! Sehe immer nur kleine Icons aber keine Bilder. Egal ob Internet-Explorer od. Firefox.
Danke schon mal für Eure Infos.
Kalle :(
Kallereu

Beitragvon Insektenvernichter » 11.11.2006, 19:27

Hallo Kalle!

Ich habe eine BAGSTER-Sitzbank. Auf der INTERMOT sprach ich mit einen Dame des Hauses BAGSTER. Du kannst Dir Deine Sitzbank bei diesem Unternehmen nach Deinen Wünschen gestalten lassen. Wenn ich die Dame recht verstanden habe, zahlt man auch bei Sonderwünschen nur den normalen Umbaupreis in höhe von ca. 300,- Euro.

Wichtig: BAGSTER benutzt die Grundplatte Deiner eigenen Sitzbank. Also musst Du einige Zeit darauf verzichten.

Gruß, Arthur
Be prepared for the unexpected! Bild
Insektenvernichter

Motorrad: YAMAHA Vity

Re: Nochmal Sitzbänke

Beitragvon Heinz » 11.11.2006, 19:31

Kallereu hat geschrieben:Hallo Leute
Sehr glücklich. Habe meine Rockster gegen eine K1200S ( Modell 07 ) getauscht. :(

Herzlich willkommen erstmal, aaaaaaaaaber von der Rockster wechselt man, wenn überhaupt zur K1200R.( So wie ich) :D

Aber seis drum, viel Spaß damit, man wird ja älter. :)

Bez. Sitzbank kann ich nichts beitragen, fahre immer solo.

Gruß Heinz
Heinz

Re: Nochmal Sitzbänke

Beitragvon Georg » 11.11.2006, 20:39

Heinz hat geschrieben:
Kallereu hat geschrieben:Hallo Leute
Sehr glücklich. Habe meine Rockster gegen eine K1200S ( Modell 07 ) getauscht. :(

Herzlich willkommen erstmal, aaaaaaaaaber von der Rockster wechselt man, wenn überhaupt zur K1200R.( So wie ich) :D

Aber seis drum, viel Spaß damit, man wird ja älter. :)

Bez. Sitzbank kann ich nichts beitragen, fahre immer solo.

Gruß Heinz

Heinz, absolut richtig! :wink:

Hier meine Alte (ich meine natürlich das Moped)

Bild

Und Dir, Kalle, ein herzliches willkommen!
Georg
Georg

Beitragvon Andre » 11.11.2006, 21:17

Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Modelle sind in meinen ganzen letzten Japsen-Schleuder Jahren an mir vorbei gegangen.

In deine Alte tät ich mich sofocht vergucken ( dein Mopped mein ich natürlich auch :- )
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Heinz » 11.11.2006, 21:46

Das ist meine Alte Georg.

Bild

Uuups sind mer scho wieder dabei einen Fred zu verfälschen. :oops:

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon speed300 » 11.11.2006, 22:08

Trau mich es ja fast nicht zu schreiben, da ich noch sehr neu hier im Forum bin...

Bin einer der Bagster-Importeure. Also kein Problem mit dem Umbau der Sitzbank. Dauert ca. 14 Tage bis sie wieder da ist. Bei den Hayas habe ich immer eine Original-Sitzbank da, mit der ich in Vorleistung gehe. Dann brauch man vorerst auf seine nicht verzichten. Wäre ja bei der K auch ne Möglichkeit. Ist während der Saison ein bischen blöd, auf die Sitzbank für ne Zeit zu verzichten...

Kann farblich nach Wunsch zusammengestellt werden. Bei der Polsterhöhe gibt es auch 2 Möglichkeiten. Geleinlage geht ebenfalls.

Man sitzt sehr bequem auf der Bank aber man muss aber auch sagen, dass so ein Sitz von der Optik auch Geschmackssache ist.

Gruß

Dieter
speed300

Motorrad: K1200 R Sport 2007

Beitragvon Georg » 12.11.2006, 10:31

Neubayer hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Modelle sind in meinen ganzen letzten Japsen-Schleuder Jahren an mir vorbei gegangen.

In deine Alte tät ich mich sofocht vergucken ( dein Mopped mein ich natürlich auch :- )

Ja, und ich Idiot habe sie verkauft! :cry:
Georg
Georg

Beitragvon Kallereu » 20.11.2006, 15:32

An alle erstmal meinen Dank für Eure Hilfe.

Kalle aus Berlin
Kallereu

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S