Spannungsversorgung Zumo550?

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Spannungsversorgung Zumo550?

Beitragvon Didi » 12.02.2007, 18:27

Hallo Kollegen,
kann mir jemand sagen ob der Stecker für die Spannungsversorgung des Zumo kompatibel zu einem der original BMW-Navigeräte ist?
Würde evtl. gerne den bereits vorhandenen Spannungsversorgungsanschluss an meiner KS für den Zumo benutzen.
Passt das? oder eher nicht?
Danke schon jetzt für eure Antworten.

Didi, ahnungslos.
K1200S /07; weissaluminium; ESA; RDC; DWA; Bordcomputer, heizbare Griffe (bin Warmduscher); Sportkoffer; Garmin Zumo550, Shark Carbon kurz

Treffpunkt-Tanke der Nordfraktion für Fahrten in den Harz
Didi

Beitragvon bernile » 12.02.2007, 21:02

Hallo,

Nein !

Zumo Stecker ist Rund, richtig ?

Möglichkeit 1

Garmin Zumo Kabel an den Moped Stecker und mit Heissleim fixieren, Günstig aber nicht Professionel.

Möglichkeit 2

orig. BMW Kabel besorgen, ist aber nicht billig, und mit dem Garmin zumo Kabel verbinden, Schrumpfschlauch drüber und gut.

den Stecker am Moped würde ich nicht abschneiden ansonsten Möglichkeit 3 Stecker ab und mit Garmin Zumo kabel verbinden.

Ich habe mir das orig BMW Kabel besorgt und mit dem Garmin Kabel verbunden allerdings 2610 Gerät.Gleicher Stecker aber anders belegt :cry: Vorteil ich kann das Kabel wegnehmen wenn ich kein Navi benötige

Würde dir zu Möglichkeit 2 raten, Teurer aber dafür gut :wink:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Re: Spannungsversorgung Zumo550?

Beitragvon gerschdn » 12.02.2007, 22:44

Didi hat geschrieben:Hallo Kollegen,
kann mir jemand sagen ob der Stecker für die Spannungsversorgung des Zumo kompatibel zu einem der original BMW-Navigeräte ist?
Würde evtl. gerne den bereits vorhandenen Spannungsversorgungsanschluss an meiner KS für den Zumo benutzen.
Passt das? oder eher nicht?

Hat das Zumo einen zum 276C kompatiblen Rundstecker :?:

Ich benutze das Original BMW Kabel. Das hat zwei Enden (Rund- und Flachstecker), der Rundstecker funktioniert ohne Probleme, Zuendung aus wird vom 276C ebenfalls korrekt erkannt. Ist zwar teuer, man muss aber nicht herumschnippeln :wink:
Gruss
Gerry

Wir koennen alles, ausser Auto fahren
gerschdn

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S