Sammelbestellung Sportkoffer

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Beitragvon Piwi » 03.03.2007, 10:43

tach leutz,

also einen Satz kann er mir für 506,00 euronen incl. allem gedönse von wegen Schrauben und Haltern und Gleichschließung besorgen. :oops:

Aber wie gesagt, nur einen, ansonsten die hier schon mehrfach erwähnten 10%, mehr ist leider nicht möglich. :( zumindest nicht gleich, vielleicht tut sich da noch was, würde mich dann wieder melden.

So, und jetzt ab aufs Mopped, hier scheint grad die Sonne!! :roll:

bis denne......
S´wird schon!!
Piwi

Beitragvon yogi » 03.03.2007, 12:29

Ich dann doch nicht mehr, die Handtäschen vom BMW sind mir dann doch zu klein und teuer.

Habe eine andere Lösung gefunden ( Palette + DHL ) sind letztlich auf Dauer preiswerter. :P

Ne nu aber mal ernsthaft, das System aus dem Hause SW-Motech hat mich dann überzeugt. :idea:

Gruss

Yogi
yogi

Beitragvon Snev313 » 11.03.2007, 14:18

Hallo zusammen,

ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten. Vor allem wenn ich weis, das es für Euch dann teurer wird. Und vor allem nachdem Smoerrebroed hier wirklich so wacker durchhält. Also lange rede kurzer Sinn: "bin raus" Werde dieses Jahr wohl keine Koffer mehr brauchen ..weil.... dieses Jahr sowieso keine größeren Touren für mich in Frage mehr kommen :cry:

Nur so viel... ich bin verdammt neidisch auf jeden der bei dem geilen Wetter (15 Grad bei uns heute und Sonne) aufs Moped sitzen kann.... :lol: und Ski fahren is ein sch... Sport....
Gruß Snev313

Weisheit: "Was sagt das eine Schwein zum anderen auf dem Vietransporter: Es ist doch schließlich Wurst was aus uns wird." ;-)
Snev313

Beitragvon skyliner » 12.03.2007, 12:37

na jetzt wird es aber langsam kritisch !

10 % bekomme ich bei meinem freundlichen - wenn wir keine 5 mehr zusammenbekommen lohnt es sich nicht mehr für mich ....
Skyliner
-----------------------------------------
In a world of compromise, some don`t .
skyliner

Beitragvon Smoerrebroed » 12.03.2007, 17:55

Tja, und es kam, wie es kommen mußte... :twisted:

Nein, Spaß beiseite. Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, ich bestelle so oder so. Wenn sich jemand dranhängen will, weil es sich für ihn lohnt, habe ich da kein Problem mit. Wenn nicht... dann nicht. :D

Also dann hier mal die letzte Version der Liste:

1. Smoerrebroed
2. Modian
3. (skyliner)

Modian, liest du hier noch mit? Gib mal Laut, ob das für dich noch aktuell ist.

Ansonsten wünsche ich dann mal "einfach so" eine gute und schnelle Genesung nach seinem Skiunfall für Snev313. Halt durch! Ich bin momentan da, wo jeder Biker am liebsten ist - am Genfer See - bei wirklich bestem Frühlingswetter. Das Blöde ist nur, daß mein Baby zu Hause ist. :twisted: Und ich komme erst nächste Woche wieder zurück... naja, dann kann ich wenigstens die Koffer schonmal ordern. :)

Bis denne

Smoerrebroed
K 1300 S Lava-Orange, EZ 06/09, mit alles außer DWA, dafür Sportkoffer, geänderte Sitzbank, rauchgraue MRA-Racingscheibe, R&G Lenkergewichte, Spritzschutz hinten und K 1300 S Tankpad
Smoerrebroed

Motorrad: K 1300 S

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S