Remus Endschalldämpfer Bild und Diagramm

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Remus Endschalldämpfer Bild und Diagramm

Beitragvon OSM62 » 24.03.2005, 18:54

Hallo Leute,

neuste Infos und Bilder von Remus.

Hier ein Bild, Endschalldämpfer von Remus.

Bild


Und hier mal ein Leistungsdiagramm der Racinganlage von Remus (also nicht für den öffentliche Verkehrsraum):

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14710
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon vtnet » 24.03.2005, 19:56

Am Anfang gefiel mir das Orginalofenrohr nicht so besonders - wenn ich jetzt aber mal die ganzen Alternativen so anschaue ---- ne danke, da bleibt doch lieber das Ofenrohr und vom Sound her ist es eigentlich sogar besser als die "Alternativen" - nicht so nervig :wink:

Mein Gott und die paar PS sind doch nur für das Stammtischgelabere... :wink:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon hotti » 24.03.2005, 22:53

..war heute mal bei Kohl in Aachen, der hat eine blaue als Mietmotorrad mit AC-Schnitzler Topf.
Meine persönliche Meinung:
Ich finde dieses Töpfchen passt optisch einfach von den Dimensionen nicht. Außerdem fehlt im unteren Bereich eine vernünftige Abdeckung, da hatte sich schon einiges an Stiefelgummi drauf eingebrannt. Sah echt sch... aus.

Bikergrüße Hotti
Benutzeravatar
hotti
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 20:44
Wohnort: Eschweiler/Aachen

Beitragvon RoadRunner » 29.03.2005, 22:25

Sers Hotti!
Ich finde dieses Töpfchen passt optisch einfach von den Dimensionen nicht.

Ich finds ganz nett. Aber das ist Geschmacksache. :wink:
Außerdem fehlt im unteren Bereich eine vernünftige Abdeckung, da hatte sich schon einiges an Stiefelgummi drauf eingebrannt. Sah echt sch... aus.

Danke auch für den Hinwei! Habe schon damit geliebäugelt, mir den Topf im Winter 05/06 zu holen, aber wenn das sooo ist, werde ich mir das wohl noch mal überlegen müssen.

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon peter » 30.03.2005, 08:00

hi leute!
ist doch blödsinn :!:
fahr schon ewig andere anlagen. diese sind meistens besser verarbeitet und aus besserem material als die originalen.
hab jetzt den sebring titan. dieser ist gleich zu pflegen wie original.
außerdem versteh ich nicht wie ihr eure flossen haltet. hab noch nie flecken am auspuff gehabt. und fahr schon ewig und sicher mit mehr als 30 bikes.
als in den 80ern die beifahrerin auf dem alutopf einen fleck hinterlies, war es blöd.
aber bei titan :D
und der carbon topf wird sowieso nicht so warm.
fakt ist: besserer klang - wenn es einem gefällt
schönere optik - wenn es einem gefällt
sicher nicht weniger leistung - eher mehr
weniger gewicht - dafür kostet er was.
jetzt soll jeder so entscheiden wie er will.
alles andere ist persönlicher senf. :roll:
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon horstili » 07.04.2005, 19:35

Hi Peter!
Gebe Dir absolut recht :) Hatte vorher eine K1100RS mit REMUS. Bei Bestellung meiner K12S vor 4 Wochen habe ich sofort den fragwürdigen Nudeltopf gegen eine AC-Schnitzer Anlage ersetzt. Hat erstens einen Kat und damit erlöscht in BRD die Betriebserlaubnis nicht, leistet ca. 5 PS mehr und hört sich hoffentlich :shock: auch noch besser an :P

Gruß Horstili
horstili
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2005, 22:44
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Cyclops » 13.04.2005, 21:30

Remus Topf :D
Bild
Danke www.bmw-k1200s.de

Mit Katalysator
Bild
Benutzeravatar
Cyclops
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2005, 21:36
Wohnort: Niederlande

Beitragvon Kawa » 13.04.2005, 23:51

Was ist das denn für einen escheuerte Graphik?
Geschwindigkeit gegen PS?

Warum nicht gleich Hustenbonbons zu Marschmallows?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon dehenner » 01.06.2005, 11:30

... und gleichzeitig ne freiwillige V-Max-Beschränkung auf 240 km/h :lol:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
Benutzeravatar
dehenner
 
Beiträge: 3152
Registriert: 06.05.2005, 19:11
Wohnort: Nähe Bochum

Beitragvon red baron » 01.06.2005, 11:55

dehenner hat geschrieben:... und gleichzeitig ne freiwillige V-Max-Beschränkung auf 240 km/h :lol:


Ich vermisse noch den Gegenwid in Beaufort :lol: :lol:
red baron
 

Beitragvon goofy36 » 01.06.2005, 15:24

Vielleicht hat er ja Super verbleit getankt ?

Das schwere Gewicht von Blei zieht ganz schoen :lol: :lol: :lol:

Und wech.

Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum