Die Höchstgeschwindigkeit liegt mit dem Leo bei 220 Km/h.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und evtl. eine Lösung zur Hand.
Wenn ich mich recht errinnere, hat von erheblichem Leistungsverlust nix in der Produktbeschreibung gestanden

Gruß
Manfred
Die passgenauigkeit von den leos ist ja eigentlich so dass man nicht viel falsch machen kann.Musste mir nur beim ausrichten des leos mühe geben.Villeicht liegt der kat der sich in dem anschlussrohr befindet nicht richtig. Bist du beim montieren des leos vielleicht gegen die Lamdasonde gestossen?Dann wäre bei defekter Lamdasonde die Leistungseinbuse realistisch.[/quoteFranks hat geschrieben:sunrise hat geschrieben:@Gambler
Ähnliche Ergebnisse habe ich mir auch erhofft.
Für mich stellt sich natürlich noch die Frage: Habe ich beim Ein- bzw. Zusammenbau etwas falsch gemacht?
Manfred
sunrise hat geschrieben:Ich habe an meine K 1200 S aus Juni 07 einen kurzen Leo Vince mit Katalysator montiert und habe herbe Leistungseinbußen hinnehmen müßen.
Wenn ich mich recht errinnere, hat von erheblichem Leistungsverlust nix in der Produktbeschreibung gestanden.
Gruß
Manfred
Sonntagsfahrer hat geschrieben:Hoffentlich hast Du nicht den Kat und das "Lochblech" zusammen da rein gefummelt.
Gekko hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Die passgenauigkeit von den leos ist ja eigentlich so dass man nicht viel falsch machen kann.Musste mir nur beim ausrichten des leos mühe geben.Villeicht liegt der kat der sich in dem anschlussrohr befindet nicht richtig. Bist du beim montieren des leos vielleicht gegen die Lamdasonde gestossen?Dann wäre bei defekter Lamdasonde die Leistungseinbuse realistisch.[/quotesunrise hat geschrieben:@Gambler
Ähnliche Ergebnisse habe ich mir auch erhofft.
Für mich stellt sich natürlich noch die Frage: Habe ich beim Ein- bzw. Zusammenbau etwas falsch gemacht?
Manfred
Kannst Du eigentlich deinen Namen buchstabieren![]()
Gekko
sunrise hat geschrieben:Ich habe an meine K 1200 S aus Juni 07 einen kurzen Leo Vince mit Katalysator montiert und habe herbe Leistungseinbußen hinnehmen müßen.
Wenn ich mich recht errinnere, hat von erheblichem Leistungsverlust nix in der Produktbeschreibung gestanden.
Gruß
Manfred
xyz hat geschrieben:sunrise hat geschrieben:Ich habe an meine K 1200 S aus Juni 07 einen kurzen Leo Vince mit Katalysator montiert und habe herbe Leistungseinbußen hinnehmen müßen.
Gruß
Manfred
ich habe den gleichen auspuff wie du und stellte lediglich eine kleine drehmoment einbuße im unteren drehzahlbereich fest (aber minimal). "oben rum" sollte da nicht weniger sein. leider kann ich dir nicht sagen woran es liegt.
grüße martin
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste