Ich wärme diesen 10 Jahre alten Bericht noch mal auf, weil ich das gleiche Problem habe. Ich habe einen originalen BMW Trankrucksack, den ich auf einer K13S befestigen möchte.
Das Befestigungsteil mit der Metallklammer kommt unter die Sitzbank, das ist klar. Einfach in die beiden Hülsen einhängen, in welche die Sitzbank eingeschoben wird, funktioniert nicht. Wenn der Bügel eingehängt ist, passt die Sitzbank nicht mehr in diese Halter. Ich vermute deshalb, ich muss die Hülsen losschrauben, den Metallbügel unter die Hülsen legen und das ganze wieder festschrauben. Stimmt das so?
ThomasGL hat geschrieben:Die Spannung und Festigkeit der vorderen Halterung bewirkst du mit den 2 Klettband Stücken das größte Stück an der Halterung liegt Vor dem Lenkkopf zwischen Tank und Lenkkopf
sieh dir das Bild genau an..Ist eigentlich ganz Simpel
Dank dieser Beschreibung kann ich mir ungefähr vorstellen, wie der vordere Halter befestigt wird. Die Links mit den Bildern und Anleitungen funktionieren aber leider nicht mehr. Wenn jemand, zur Sicherheit, noch ein Bild hat, wäre ich dankbar