Hi,
alle S Fahrer die sich wie ich bisher auch über einen zu glatten Sitzbankbezug oder Unbequemlichkeiten Ihrer Originalsitzbank beschwert haben, kann geholfen werden......
Ein Bekannter von mir betreibt eine Autosattlerei und verbessert unsere Originalsitzbänke wesentlich.
Meine Sitzbank wurde komplett neu mit rutschfestem BMW Kunstleder überzogen. Desweiteren wurden die Sitzflächen hinten und vorne optimiert.
Zum besseren Halt für den Fahrer wurde am unteren Rücken aufgepolstert. Für den Sozius wurde ein bequemer Keil eingebaut, der das lästige vorrutschen auf den Fahrer unterbindet.
Die ganze Sitzbank ist weicher, bequemer und hochwertiger geworden.
Weiterhin paßt das Aussehen immer noch zum Motorrad. Es wurde kein bequemer Sessel gezimmert, der den Stil unserer Motorräder verfälscht.
Ich bekäme für alle, die auch Ihre Sitzbank verändert haben wollen einen Sonderpreis von 140,- Euro zzgl. Versandkosten.
Ihr könntet mir Eure Bänke zuschicken und ich würde alles andere arrangieren.
Ich versuche Bilder einzustellen. Falls mir das nicht gelingt, sendet mir Eure Email Adressen per PN. Ich schicke Euch dann die Bilder separat.
Der Preis gilt für einfarbige Bezüge inkl. aller Aufpolsterarbeiten wie abgebildet.
Die Sitzbank paßt optimal und man hat einen Super Halt darin. Ihr könnt leider keine zusätzlichen Extras verlangen, da die Sache dann evtl. zu schwierig werden würde. ( vom Bestellen her). Die Farbe des Bezuges könnt Ihr Euch natürlich aussuchen. MfG. Frank.