Die Sportkoffer werden mit einem Tempolimit von 180 "empfohlen" (Aufkleber!). Meine Koffer an der GS hielten problemlos über 200 aus.
Erfahrungen mit den Sportkoffern bei vollem Auszug/ bei mnimalem Auszug?
Danke u Gruß aus Berlin
Helmut
HG hat geschrieben:Die Sportkoffer werden mit einem Tempolimit von 180 "empfohlen" (Aufkleber!). Meine Koffer an der GS hielten problemlos über 200 aus.
Erfahrungen mit den Sportkoffern bei vollem Auszug/ bei mnimalem Auszug?
Danke u Gruß aus Berlin
Helmut
HG hat geschrieben:.. Meine Koffer an der GS hielten problemlos über 200 aus.
HG hat geschrieben:ich will ja keinen freifahrschein von Euch...
HG hat geschrieben:klar, dass es von wind u sonstigen bedingungen abhängt
HG hat geschrieben: dann sollte eigentlich problemlos mehr gehen, dachte ich.
HG hat geschrieben:gut, ich gehe in mich ...., man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin durchaus verantwortungsbewusst
zu den sonstigen bedingungen gehört natürlich auch, ob der koffer überhaupt wegfliegen kann. ist das schon mal vorgekommen? oder hat bmw "nur" sorge um die fahrstabilität?
gruß
Helmut
Johannes hat geschrieben:bin gestern von baden-baden nach münchen mit rainer und rainer über die bab zurückgeflogen.
um die 240 hm/h in der spitze - mit koffern und rucksack. der rucksack hat mich davon abgehalten, schneller zu fahren,
johannes
Dobi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:bin gestern von baden-baden nach münchen mit rainer und rainer über die bab zurückgeflogen.
um die 240 hm/h in der spitze - mit koffern und rucksack. der rucksack hat mich davon abgehalten, schneller zu fahren,
johannes
Raser ist die umgangssprachliche Bezeichnung für jemanden, der für die jeweilige Verkehrssituation unangepasst und zu schnell sowie rücksichtslos Auto fährt.
![]()
Gruß
Dobi
Maze hat geschrieben:HG hat geschrieben: dann sollte eigentlich problemlos mehr gehen, dachte ich.
tja, mit dem denken ist es so .......... würde dir jetzt nicht wünschen,
dass ein abgerissener koffer auf der bahn liegt ........... egal ob mit
dem moped darüber fährst oder mit dem auto. vielleicht sitzen im
auto ja auch nur eine familie mit kleinkinder, aber was soll's, hauptsache
du hattest spaß und die frisur hält.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast