Heinz hat geschrieben:ok, ich nehm sie dann.
Vessi hat geschrieben:geht sogar noch billiger...sind wohl mehr sollbruchstellen verbaut,
von 2wheels...neee...nich' bugi....![]()
wobei....wenn ich nich' schon die variolever hätte würd ich's riskieren...![]()
http://cgi.ebay.de/Verstellbare-Kupplungshebel-BMW-K1200S-04-05-06-07-08-/290492939032?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a2ba7b18
Vessi hat geschrieben:abe..?.... und meine variolever auch nich'...
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Kommt da nich noch Zoll drauf??? und der wird dann wahrscheinlich am Warenwert von Pazzo und Co genommen![]()
Ich hatte mit mal vor Jahren nen USB Stick über ebay bestellt... aus Honky Konky der liegt glaubich heute noch auf der Zollstelle
Gruß
Werner-Michael hat geschrieben:Thorsten_Boehm hat geschrieben:Kommt da nich noch Zoll drauf??? und der wird dann wahrscheinlich am Warenwert von Pazzo und Co genommen![]()
Ich hatte mit mal vor Jahren nen USB Stick über ebay bestellt... aus Honky Konky der liegt glaubich heute noch auf der Zollstelle
Gruß
So ist es, der Zoll und dann noch das PortoDann noch 147 Negativ Bewertungen, wie diese (schlechte Ware, verkratzt, Umtausch unrentabel durch hohe Portokosten )
harry 1150 hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:Thorsten_Boehm hat geschrieben:Kommt da nich noch Zoll drauf??? und der wird dann wahrscheinlich am Warenwert von Pazzo und Co genommen![]()
Gruß
So ist es, der Zoll und dann noch das PortoDann noch 147 Negativ Bewertungen, wie diese (schlechte Ware, verkratzt, Umtausch unrentabel durch hohe Portokosten )
NO RISKNO FUN
road-runner hat geschrieben:Ja Rocki...sach Bescheid , wenn du im Graben liegst...![]()
![]()
sagt mal, für 19 Euro, das soll was gescheites sein ??
nenenene
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste