Holger91 hat geschrieben:Da müssten ja dann einige Orginale Töpfe zum Verkauf stehen???![]()
Evtl will ja jemande einen günstig hergeben
Der orishinale muß doch beim verkauf wieder drauf ,den geb ich nicht her für nen Appel und auch nicht für ein Ei .
Holger91 hat geschrieben:Da müssten ja dann einige Orginale Töpfe zum Verkauf stehen???![]()
rossi hat geschrieben:Holger91 hat geschrieben:Da müssten ja dann einige Orginale Töpfe zum Verkauf stehen???![]()
Der orishinale muß doch beim verkauf wieder drauf ,den geb ich nicht her für nen Appel und auch nicht für ein Ei .
Norbert K. hat geschrieben:Ich gebe zu, der Akra ist ein riesiger Topf, unwesentlich kleiner als der orig. ESD. Aber ich fand den Sound am besten und die Leistungsentfaltung ist noch besser als vorher.
Natürlich gibt es schönere und kleinere ESDs und der Preis ist auch zu hoch (Qualitätsmängel, Topf getauscht), aber ich wollte ihn einfach haben und bin damit zufrieden.
rossi hat geschrieben:Der orishinale muß doch beim verkauf wieder drauf ,den geb ich nicht her für nen Appel und auch nicht für ein Ei .
Heinz hat geschrieben:jep, der bleibt im Keller und ruht sich aweil aus.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste