Oder hab nur ich den Remus am Mopped ?
Thomas hat geschrieben:Achim, mit ner nagelneuen KS auf den Prüfstand? Die ist danach um Jahre gealtert!
Thomas hat geschrieben:Remus ist Spitze, aber nur ohne Revolution Dekor. Nimm Schnitzer, der kommt gleich schlicht.
Martin44 hat geschrieben:Prüfstand ist nichts gegen Achims Fahrweise
Martin44 hat geschrieben:nein, nicht doch ..................... wer bist du denn ?
Neubayer hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Prüfstand ist nichts gegen Achims Fahrweise
Merkzettel : Mal mit Achim fahren ....
Neubayer hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:nein, nicht doch ..................... wer bist du denn ?
Ein kleines Männchen mit rotem Kleidchen
Neubayer hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Prüfstand ist nichts gegen Achims Fahrweise
Merkzettel : Mal mit Achim fahren ....
Ralle hat geschrieben:Steht bei mir auch auf dem Zettel. Wenigstens mal 20 Meter dranbleiben, danach isser eh weg wie man so liest.
Ralle hat geschrieben:Steht bei mir auch auf dem Zettel. Wenigstens mal 20 Meter dranbleiben, danach isser eh weg wie man so liest.
Martin44 hat geschrieben:Angeber !
Martin44 hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:.... und zumindest abgeschüttelt hat mich in den letzten Jahren niemand mehr.
Angeber !
Ralle hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:.... und zumindest abgeschüttelt hat mich in den letzten Jahren niemand mehr.
Angeber !
Warum? Ich nehm sofort Nachhilfestunden bei ihm
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste