EarlGrey hat geschrieben:Hallöchen,
habe jetzt meine Kellermann micro Rhombus dark erfolgreich angebracht, ohne Widerstand oder Relais.
Gruß Uwe
Sehr schön.. Sehen auch VIEL besser aus als die BMW Dinger..

EarlGrey hat geschrieben:Hallöchen,
habe jetzt meine Kellermann micro Rhombus dark erfolgreich angebracht, ohne Widerstand oder Relais.
Gruß Uwe
mikels hat geschrieben:Habe am Freitag die Original Led Blinker von BMW an meine HP installiert, ohne Probleme und ohne Anmeldung oder what ever ...
~mike
Peter aus Bremen hat geschrieben:Sind das nicht die stinknormalen LED-Blinker, die BMW an jede Kiste ran schraubt?
ManniBoy hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Sind das nicht die stinknormalen LED-Blinker, die BMW an jede Kiste ran schraubt?
Das glaube ich mittlerweile auch.
Peter aus Bremen hat geschrieben:ManniBoy hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Sind das nicht die stinknormalen LED-Blinker, die BMW an jede Kiste ran schraubt?
Das glaube ich mittlerweile auch.
...was sie allerdings nicht schlecht macht!
Viele Mini-Blinker, auch von Kellermann, sind echt Mist.
Die sieht bei Tageslicht niemand. Da lob' ich mir die BMW-Teile. Auch, wenn sie nur aus Plastik sind.
mikels hat geschrieben:Nein kein Programmieren, aber das sagte ich schon mindestens 2x und auch keine Wiederstände ... Plug and Play
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste