@handstreich... welchen ESD hast du gerade aktuell drauf? Hatte mir den Barracuda
auch schon angeschaut wegen der Optik. Wie bist du insgesamt damit zufrieden???
Viele Grüße Marcus
p.s. auf deinen Profilbild hast du ja einen anderen drauf!
Päda hat geschrieben:, aber billig ist er, schon gefährlich billig.
discovery hat geschrieben:Hallo Michael. ..die barracuda sieht ja mal geil aus, bist du damit zufrieden? welche länge haben die Rohre?
VG Marcus
Heinz hat geschrieben:wenn überhaupt, von welchem Leistungsverlust sprechen wir hier...1- 5 PS...und meint man wirklich dieses im LS Modus zu merken?![]()
für mich ist, von Preis, Leistung und Optik, der Stealth immer noch der am Besten zur K passende ESD, aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
handstreich hat geschrieben:discovery hat geschrieben:Hallo Michael. ..die barracuda sieht ja mal geil aus, bist du damit zufrieden? welche länge haben die Rohre?
VG Marcus
Hallo Marcus,
ich bin sehr zufrieden. Bei der Bestellung war ich auch etwas unsicher, da Barracuda nun nicht die bekannte Marke ist, aber bisher bin ich sehr zufrieden
und außerdem werden auch diese ESD in Germany hergestellt. Der Sound ist minimal lauter als mein Akra zuvor, aber schön kernig, nicht zu dumpf.
Man kann sich den Urban Brawler ja noch persönlich konfigurieren. Meiner ist wie folgt zusammen gestellt:
Mantellänge: 200/150 mm Supershorty
Material: V2A in matt gebürstet
Optionen: Mittelrohr Brushed/satin matt für alle Slipon
Katalysator: Katalysator EURO 3
Logo: Laserlogo Barracuda Series
mikke hat geschrieben:Servus Micha,
wäre Black ceramic auch eine Option gewesen?
Sieht ja wirklich böse aus.
Aber bei diesen Preisen kannst Du auch auf die großen ESD's zurückgreifen.
Mike
handstreich hat geschrieben:mikke hat geschrieben:Servus Micha,
wäre Black ceramic auch eine Option gewesen?
Sieht ja wirklich böse aus.
Aber bei diesen Preisen kannst Du auch auf die großen ESD's zurückgreifen.
Mike
Hallo Mike,
für mich war Black Ceramic keine Option. Auch war der Preis nicht ausschlaggebend,
sondern Sound und Aussehen.
Interessant wären vielleicht noch (für mich):
- SC Project
oder
- ARROW MAXI RACETECH
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste