Ist hier aber schon in verschiedenen Beiträgen besprochen worden . Auch mein Umbau . Habe das Lochblech auch schon getestet mit mehr Bohrungen .
Vergiß es .
Es ist wohl Teil der ABE !!!
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:@Schorsche: Ich ahnte, daß das ein Thema werden würde, oder?
Hannes_K1200R hat geschrieben:...........und wenn Ihr eure Wünsche zusammen getragen habt,
kauft Ihr euch einen HPE, dann braucht keiner mehr rumbasteln!
Kurzer ESD, kurzes Zwischenrohr, Abstimmung nach Wahl, Kat ja/nein,
wie Ihr wollt.
Gruss
Jo.
K12ER hat geschrieben:Hallo Leute,
mein Weihnachtsgeld muss unters Volk! Jetzt habe ich hier bissl mitgelesen weil mir die Leo-Töppe optisch einfach am besten gefallen. Nur möchte ich mir den Leo-SBK wie auf diesem Bild hier kaufen. Soll ich da dann auch lieber mit Kat bestellen oder ohne?? Weil weiter oben "glaube bei Georgs Info" hatte ich gelesen das die K12R mit Katy besser läuft als ohne. Außerdem sollen ja auch die Bäume nicht sterben![]()
![]()
Mit Kat kostet mich das Teil dann 560euro, ohne 460euro!!! Oder kennt hier evtl noch jemand eine günstigere Bezugsquelle???
Aber erstmal will ich jetzt wissen ob MIT oder OHNE Kat besser ist, was die Fahrbarkeit angeht.
K12ER hat geschrieben: Bezugsquelle???
Aber erstmal will ich jetzt wissen ob MIT oder OHNE Kat besser ist, was die Fahrbarkeit angeht.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste