Hi,
ich hab die Gabelbrücke von Spiegler mit den 0229er Lenker drauf (Baugleich mit ABM und soviel ich weiß mit Schnitzer).
Ich bin damit absolut zufrieden und finde die Sitzposition echt klasse (ist aber natürlich Geschmacksache

).
Bezahlt hab ich für die Teile inkl. der benötigten Spiegelberbreiterung (ist im Gutachten bei allen drei, ABM, Spiegel und Schnitzer, vorgeschrieben) knapp 300,-- Euro.
Wenn Du interresse hast kann ich die Quelle gern zukommen lassen.
Zu den Montagekosten kann ich Dir nichts näheres sagen, da ich Ihn selbst eingebaut hab, außer das Schnitzer die Einbauzeit mit 16AW veranschlagt.
Und ich hier im Forum irgendwo glaube ich mal gelesen hab, das Schnitzer wohl so 100 Euro für den Einbau möchte.
Ich hab aber etwas länger gebraucht als 16AW(hab in aller Ruhe knapp 3 Stündchen geschraubt, wäre aber sicher auch schneller gegangen).
Die Wunderlich Lösung war mir auch wesentlich zu teuer
CU
Jochen
PS: Vier Stunden sind definitiv zuviel, ich hab wie gesagt als Hobby Schrauber knapp drei Stunden gebraucht, und bei der Spiegler Gabelbrücke müßen die Leitungen anders verlegt werden, was bei der Wunderlich Gabelbrücke nicht nötig ist, da bei der die Leitungen verlängert werden. Somit muß die Sache meiner Meinung nach in höchstens einer guten Stunde erledigt sein(Allerdings müsen dann Kupplung und Bremse entlüftet werden was ich bei mir nicht mußte).