Habe jetzt einen Hotcam

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Habe jetzt einen Hotcam

Beitragvon erhu » 17.11.2006, 20:47

Servus beinand,

wollte euch nur Kund tun, daß ich seit heute ein stolzer Besitzer eines Laser Hotcam bin.
Habe heute mein Moped vom :lol: abgeholt (meine Gabel hatte doch die Spannungsrisse, wurde auf Gewährleistung getauscht), bin dann sofort nach Hause, den heute per Post gelieferten Laser ausgepackt, die schweineheisse Orginal Thermoskanne abgebaut und den Laser drangeschraubt. Andächtiges Warten bis der Motorcheck rum war und dann den Anlasser gedrückt.
Und was soll ich sagen, jaaaa !!!! Genauso wollte ich`s haben, mit legalem Dämpfer, nicht zu laut, unterrum schön tief brummig und obenraus richtig schön giftig, geil. Sofort rauf auf den Bock und testfahren.
Erster Eindruck war das sich untenrum vielleicht ein bisschen mehr tut, aber auf jeden Fall nicht weniger also mit der Originaltüte.
Ich bin begeistert und danke nochmal dem Boxer-Olli, von dem ich das spitzenteil günstig erstanden habe.

Servus, bis bald auf der Piste

Laser-Erich :wink:

Gruß Erich (erhu)
jetzt mit R1200 GSA ;-)

wünsche euch all zeit knitterfreies Fahren...
erhu

Beitragvon Unbekannt » 20.11.2006, 08:50

viel spaß mit dem teil ,

johannes
Unbekannt

Beitragvon erhu » 20.11.2006, 18:40

Danke Johannes,

denn hatte ich schon das komplette Wochende, bin jeden Tag durchs Oberland gepflügt............. :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Erich (erhu)
jetzt mit R1200 GSA ;-)

erhu

Beitragvon Unbekannt » 20.11.2006, 19:11

erhu hat geschrieben:Danke Johannes,

denn hatte ich schon das komplette Wochende, bin jeden Tag durchs Oberland gepflügt............. :twisted: :twisted: :twisted:

war auch unterwegs Samerberg/Chirmsee/Kloster Seeon/ Wasserburg und dann München, kleine Samstagstour, so kann das Wetter bleiben (sorry Isidor)

Gruß Johannes
Unbekannt

Beitragvon Maze » 20.11.2006, 19:24

Erich

ist der ESD auch noch in der grundierfarbe ? :wink: :lol:

glückwunsch, gute wahl. jetzt noch paar löchlein in den killer,
dann kommt der sound richtig rüber :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon erhu » 20.11.2006, 20:19

Johannes:

Das wir uns da nicht getroffen haben, ich war am Sonntag auch in genau der Gegend :lol: :wink:

Martin 44:

Ja ist noch in grundierfarbe, sieht aber gei.... aus und hört sich auch gei... an, den hatte ja vorher der Boxer-Olli aus unserm Forum drauf und ich glaube daß er ihn schon ganz schön frei gebrannt hat :twisted: :twisted:

Ciao, bis demnächst

Gruß Erich (erhu)
jetzt mit R1200 GSA ;-)

erhu

Beitragvon Boxer-Olli » 20.11.2006, 21:42

erhu hat geschrieben:.... und ich glaube daß er ihn schon ganz schön frei gebrannt hat :twisted: :twisted:

Ciao, bis demnächst

Wie das nun mal beim guten Auspuff sein soll :wink: Allerdings, ist er im Neuzustand nicht wesentlich Leiser.
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Re: Habe jetzt einen Hotcam

Beitragvon Sam » 23.11.2006, 11:45

erhu hat geschrieben:Servus beinand,

wollte euch nur Kund tun, daß ich seit heute ein stolzer Besitzer eines Laser Hotcam bin.
Habe heute mein Moped vom :lol: abgeholt (meine Gabel hatte doch die Spannungsrisse, wurde auf Gewährleistung getauscht), bin dann sofort nach Hause, den heute per Post gelieferten Laser ausgepackt, die schweineheisse Orginal Thermoskanne abgebaut und den Laser drangeschraubt. Andächtiges Warten bis der Motorcheck rum war und dann den Anlasser gedrückt.
Und was soll ich sagen, jaaaa !!!! Genauso wollte ich`s haben, mit legalem Dämpfer, nicht zu laut, unterrum schön tief brummig und obenraus richtig schön giftig, geil. Sofort rauf auf den Bock und testfahren.
Erster Eindruck war das sich untenrum vielleicht ein bisschen mehr tut, aber auf jeden Fall nicht weniger also mit der Originaltüte.
Ich bin begeistert und danke nochmal dem Boxer-Olli, von dem ich das spitzenteil günstig erstanden habe.

Servus, bis bald auf der Piste

Laser-Erich :wink:

Hallo Laser-Erich,
Wollte kurz fragen, ob Dein Laser HotCam mit oder ohne Kat ist.

Gruß
Sam
Sam
Sam

Beitragvon Bugi » 23.11.2006, 12:12

Weil gerade die Frage kommt und ich aktuell einen KAT für den HotCam angefragt habe...

Den KAT für den HotCam gibt es einzeln, es handelt sich hierbei wie bei allen anderen Nachrüst ESD um das Verbindungsrohr.

Der E-VK liegt bei 288,84, im Shop könnt ihr das Rohr bei Bedarf für 249.- erwerben.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Frage....

Beitragvon Gekko » 29.11.2006, 20:04

Erwäge gerade, mir von BMW den Laser zu holen. (wg. Garantie und so )und mir gefällt das dezente Logo besser :!: Weiß jemand was der beim :) kostet :?: und ob dann Kat. mit an Bord ist oder muß man den nachkaufen :?: Dank Euch schon mal....
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon erhu » 29.11.2006, 20:31

Sorry :oops: ,

habe schon länger nicht in den Thread geschaut, also ich hab den HotCam ohne Kat, bin noch am kämpfen ob ich mir das Zwischenrohr mit Kat bei Buggi bestellen soll, aber nach Rückfrage bei meinem :D gibts wohl mit dem TÜV keine Probleme..........
Ich weiß noch nicht, aber der Klang ist :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

Gruß Erich (erhu)
jetzt mit R1200 GSA ;-)

erhu

Re: Frage....

Beitragvon manfred » 29.11.2006, 21:56

Gekko hat geschrieben:Erwäge gerade, mir von BMW den Laser zu holen. (wg. Garantie und so )und mir gefällt das dezente Logo besser :!: Weiß jemand was der beim :) kostet :?: und ob dann Kat. mit an Bord ist oder muß man den nachkaufen :?: Dank Euch schon mal....
Gruß...Gekko

Hallo Gekko,

hab den Laser von BMW seit einigen Wochen. Super Optik und super
Klang. Kat ist im Verbindungsrohr.
Preis beim :) ca. 690€. Hab bei meinem :) 600€ bezahlt.
ESD ist passgenau und leicht zu montieren. Schelle hat Gummischutz.

Gruss Manfred
manfred

Beitragvon Gekko » 30.11.2006, 08:23

Hallo Manfred,
Was kannst du zur Leistungsenfaltung und zu KFR sagen :?: Danke für Deine Antwort :!:
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon Phoenix » 30.11.2006, 16:05

Hi!
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem BMW Laser und dem normalen Laser- Auspuff?!
Hat der BMW Laser auch einen entfernbaren DB-Killer?!
Ciao
Phoenix
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?!
Phoenix

Beitragvon the_duke » 30.11.2006, 21:58

Phoenix hat geschrieben:Hat der BMW Laser auch einen entfernbaren DB-Killer?!

Ja, hat er! Allerdings ist er genietet, was aber nicht weiter ein Hinderungsgrund ist, wenn's um Entfernen geht.... :wink:
the_duke

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S