Hallo zusammen,
habe eben gesehen, dass für den Kofferhalter der (Kennzeichen-)Spritzschutz wegfällt. Ist das bei euren auch so, oder ist da teilweise trotz der Kofferhalter der hintere Spritzschutz montiert???
Markus
...aber schon nach wenigen Sekunden stellten sich 1050 U/min ein...
peter hat geschrieben:hallo leute!
hab da ne frage:
erst jetzthab ich bemerkt das beim moped die bügel wo die koffer eingehängt sind nicht dabei sind.
in der bedienungsanleitung ist zwar wunderschön und ausführlich das handling der koffer beschrieben, aber von den aufnahmen kein wort.
ich denke jetzt mal, daß die aufnahmen beim kofferset dabei sind und auch die montageanleitung.
peter hat geschrieben:für mich war aber die montage der hauptgrund der bestellung. das man die aufnahmen fast nicht sieht und es daher rasch geht, die koffer rauf zu machen. anscheinend muß ich jetzt aber wieder die seitenverkleidung runternehmen und die bügel irgenwie festschrauben![]()
peter hat geschrieben:außerdem ist bei mir der spritzschutz auch nicht montiert. und da ich mit eine eigene kennzeichenaufnahme gemacht hab, kann es gut sein, daß ich den brauch. den müßt ich von meinemgratis bekommen
![]()
Markus hat geschrieben:Spritzschutz gibts in Deutschland nicht mehr. Wird nicht mehr mit ausgeliefert. Lediglich die Export- Modelle nach Amerika müssen diese Art von Schutz haben.
Markus
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste