modifizierte Ansaugtrichter für K1200S/R

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

modifizierte Ansaugtrichter für K1200S/R

Beitragvon OSM62 » 02.02.2007, 17:34

Hallo Leute,

Für die die um jedes PS kämpfen hier die nächste Möglichkeit.
Überarbeitete Ansaugtrichter für die K1200S/R gefunden in der Bucht:

http://cgi.ebay.de/bmw-k-1200-s-k-1200- ... dZViewItem
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14715
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Georg » 02.02.2007, 18:37

Nicht schlecht.

Ist aber auch für die, die jedem Voodoo glauben. :wink:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon OSM62 » 02.02.2007, 18:39

KR hat geschrieben:Nicht schlecht.

Ist aber auch für die, die jedem Voodoo glauben. :wink:


Nöh eigentlich nicht.

Würde nie was über Öladditive etc. reinsetzen, die 10% Spritersparnis versprechen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14715
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Georg » 02.02.2007, 18:43

OSM62 hat geschrieben:
KR hat geschrieben:Nicht schlecht.

Ist aber auch für die, die jedem Voodoo glauben. :wink:


Nöh eigentlich nicht.

Würde nie was über Öladditive etc. reinsetzen, die 10% Spritersparnis versprechen.


Hatte auch nicht Dich gemeint. Du gibst doch nur die Infos. Und dafür Danke.

Meine er die super Leistungssteigerung am Ende der Drehzahlkurve.
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon kivo » 02.02.2007, 18:49

@KR,

ich glaub auch nicht dran....

@OSM,

gib nicht auf, wir wollen über a l l e s informiert werden, kaufen können´s die andern :wink:

kivo
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo
 
Beiträge: 4007
Registriert: 22.04.2005, 18:21
Wohnort: 06493 Harzgerode
Motorrad: K1300S

Beitragvon Unbekannt » 02.02.2007, 18:56

ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes
Unbekannt
 

Beitragvon OSM62 » 02.02.2007, 19:03

Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Nix,

dafür sind die zuständig die einem früher die Domains "geklaut" haben.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14715
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Georg » 02.02.2007, 19:05

Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Ha!
Noch nicht mal gefahren und schon unzufrieden!

(oder brauchs Du die für dein Auto / Mixer / Mikrowelle / Rührstab) :wink:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Andre » 02.02.2007, 19:08

Es funktioniert sogar sehr gut.
Sonst hätten einige Yamaha Ingenieure sich nicht extra viel Zeit mit den neuen variablen Ansaugtrichtern der R1 beschäftigt.
Im unteren Drehzahlband lang und wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg. Bringt ca. 8 PS

Ungläubiges Volk ;-)
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 2407
Registriert: 10.08.2006, 10:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Unbekannt » 02.02.2007, 19:08

KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Ha!
Noch nicht mal gefahren und schon unzufrieden!

(oder brauchs Du die für dein Auto / Mixer / Mikrowelle / Rührstab) :wink:


nee, aber die schauen so toll aus

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Unbekannt
 

Beitragvon Georg » 02.02.2007, 19:10

Johannes hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Ha!
Noch nicht mal gefahren und schon unzufrieden!

(oder brauchs Du die für dein Auto / Mixer / Mikrowelle / Rührstab) :wink:


nee, aber die schauen so toll aus


Da hast Du recht. Die als Transferfolie. Das hätte was. 8)
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Unbekannt » 02.02.2007, 19:17

Neubayer hat geschrieben:Es funktioniert sogar sehr gut.
Sonst hätten einige Yamaha Ingenieure sich nicht extra viel Zeit mit den neuen variablen Ansaugtrichtern der R1 beschäftigt.
Im unteren Drehzahlband lang und wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg. Bringt ca. 8 PS

Ungläubiges Volk ;-)


"wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg"????
kann man so etwas nicht zensieren !!!!!


alles schweinkram hier :evil:
Unbekannt
 

Beitragvon Georg » 02.02.2007, 19:22

Johannes hat geschrieben:
Neubayer hat geschrieben:Es funktioniert sogar sehr gut.
Sonst hätten einige Yamaha Ingenieure sich nicht extra viel Zeit mit den neuen variablen Ansaugtrichtern der R1 beschäftigt.
Im unteren Drehzahlband lang und wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg. Bringt ca. 8 PS

Ungläubiges Volk ;-)


"wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg"????
kann man so etwas nicht zensieren !!!!!


alles schweinkram hier :evil:


Ja. Nur noch Ferkeleien. Kein Schamgefühl mehr. OSM sollte mal wieder sein Forenreinigungsgerät auspacken (nicht das aus seiner Hose). :shock:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Bugi » 02.02.2007, 22:58

Ihr habt ja alle keine Ahnung... Additive sind doch veraltet.

Magnetpower ist das Geheimnis. 10% mehr Leistung und 20% weniger Spriverbrauch.

Tja, die Zeit geht weiter... aber schüttet mal weiterhin so'n Zeugs in den Tank ;)


Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Georg » 02.02.2007, 23:17

Bugi hat geschrieben:Ihr habt ja alle keine Ahnung... Additive sind doch veraltet.

Magnetpower ist das Geheimnis. 10% mehr Leistung und 20% weniger Spriverbrauch.

Tja, die Zeit geht weiter... aber schüttet mal weiterhin so'n Zeugs in den Tank ;)

Bugi


Und wie kriegst Du die Leistung deines Teils damit hoch?
Magnetisch oder was?! :wink:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum