Seite 1 von 2

modifizierte Ansaugtrichter für K1200S/R

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 17:34
von OSM62
Hallo Leute,

Für die die um jedes PS kämpfen hier die nächste Möglichkeit.
Überarbeitete Ansaugtrichter für die K1200S/R gefunden in der Bucht:

http://cgi.ebay.de/bmw-k-1200-s-k-1200- ... dZViewItem

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:37
von Georg
Nicht schlecht.

Ist aber auch für die, die jedem Voodoo glauben. :wink:

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:39
von OSM62
KR hat geschrieben:Nicht schlecht.

Ist aber auch für die, die jedem Voodoo glauben. :wink:


Nöh eigentlich nicht.

Würde nie was über Öladditive etc. reinsetzen, die 10% Spritersparnis versprechen.

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:43
von Georg
OSM62 hat geschrieben:
KR hat geschrieben:Nicht schlecht.

Ist aber auch für die, die jedem Voodoo glauben. :wink:


Nöh eigentlich nicht.

Würde nie was über Öladditive etc. reinsetzen, die 10% Spritersparnis versprechen.


Hatte auch nicht Dich gemeint. Du gibst doch nur die Infos. Und dafür Danke.

Meine er die super Leistungssteigerung am Ende der Drehzahlkurve.

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:49
von kivo
@KR,

ich glaub auch nicht dran....

@OSM,

gib nicht auf, wir wollen über a l l e s informiert werden, kaufen können´s die andern :wink:

kivo

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:56
von Unbekannt
ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 19:03
von OSM62
Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Nix,

dafür sind die zuständig die einem früher die Domains "geklaut" haben.

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 19:05
von Georg
Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Ha!
Noch nicht mal gefahren und schon unzufrieden!

(oder brauchs Du die für dein Auto / Mixer / Mikrowelle / Rührstab) :wink:

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 19:08
von Andre
Es funktioniert sogar sehr gut.
Sonst hätten einige Yamaha Ingenieure sich nicht extra viel Zeit mit den neuen variablen Ansaugtrichtern der R1 beschäftigt.
Im unteren Drehzahlband lang und wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg. Bringt ca. 8 PS

Ungläubiges Volk ;-)

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 19:08
von Unbekannt
KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Ha!
Noch nicht mal gefahren und schon unzufrieden!

(oder brauchs Du die für dein Auto / Mixer / Mikrowelle / Rührstab) :wink:


nee, aber die schauen so toll aus

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 19:10
von Georg
Johannes hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ich hätt gern mehr infos über additive, osm !

johannes


Ha!
Noch nicht mal gefahren und schon unzufrieden!

(oder brauchs Du die für dein Auto / Mixer / Mikrowelle / Rührstab) :wink:


nee, aber die schauen so toll aus


Da hast Du recht. Die als Transferfolie. Das hätte was. 8)

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 19:17
von Unbekannt
Neubayer hat geschrieben:Es funktioniert sogar sehr gut.
Sonst hätten einige Yamaha Ingenieure sich nicht extra viel Zeit mit den neuen variablen Ansaugtrichtern der R1 beschäftigt.
Im unteren Drehzahlband lang und wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg. Bringt ca. 8 PS

Ungläubiges Volk ;-)


"wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg"????
kann man so etwas nicht zensieren !!!!!


alles schweinkram hier :evil:

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 19:22
von Georg
Johannes hat geschrieben:
Neubayer hat geschrieben:Es funktioniert sogar sehr gut.
Sonst hätten einige Yamaha Ingenieure sich nicht extra viel Zeit mit den neuen variablen Ansaugtrichtern der R1 beschäftigt.
Im unteren Drehzahlband lang und wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg. Bringt ca. 8 PS

Ungläubiges Volk ;-)


"wenns heiss hergeht, fahren sie hoch und verkürzen den Ansaugweg"????
kann man so etwas nicht zensieren !!!!!


alles schweinkram hier :evil:


Ja. Nur noch Ferkeleien. Kein Schamgefühl mehr. OSM sollte mal wieder sein Forenreinigungsgerät auspacken (nicht das aus seiner Hose). :shock:

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 22:58
von Bugi
Ihr habt ja alle keine Ahnung... Additive sind doch veraltet.

Magnetpower ist das Geheimnis. 10% mehr Leistung und 20% weniger Spriverbrauch.

Tja, die Zeit geht weiter... aber schüttet mal weiterhin so'n Zeugs in den Tank ;)


Bugi

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 23:17
von Georg
Bugi hat geschrieben:Ihr habt ja alle keine Ahnung... Additive sind doch veraltet.

Magnetpower ist das Geheimnis. 10% mehr Leistung und 20% weniger Spriverbrauch.

Tja, die Zeit geht weiter... aber schüttet mal weiterhin so'n Zeugs in den Tank ;)

Bugi


Und wie kriegst Du die Leistung deines Teils damit hoch?
Magnetisch oder was?! :wink: