Hmm vielleicht sollte man mal erwähnen das die 1000Km Inspektion ca. 2,5h dauert und das die K1200S nicht das einzige Motorrad ist welches in der Werkstatt steht und der Mechaniker nicht UM 9:00 genau angefangen hat!
Was aber das Wesentliche ist bevor hier wieder über die "böse" Werkstatt geschimpft wird ,wenn man dann noch ohne vorherige Absprache eine ganze DIN A4 Seite an Zusatzwünschen äussert die nicht mit eingeplant waren.. dann kann es halt zum Verzug kommen.
Gruß ---> ICH
So so, ich grüße den Werkstattmitarbeiter von A+Moto
Kommen wir nun zunächst zu den Tatsachen:
Bring-Termin: 09:30
Abholtermin: 15:00
Motorrad unvollständig repariert erhalten: 18:00
Der DIN A4 Zettel:
1. Mängelbeseitigung der nicht richtig funktionierenden DWA-->von wegen Wunsch
2. Bitte um Prüfung des nicht richtig funktionierenden BC bezgl. Restreichweite und Durchschnittsverbrauch, übrigens auch ein Mangel und kein Wunsch
3. Softwareupdate auf 8.x, um vielleicht Lastwechselverhalten und Ruckeln zu verbessern, auch zur Mängeleseitigung
4. Überprüfung eines schnarrenden Gräusches bei Gasrücknahme im Stadtverkehr, ist auch kein Zusatzwunsch sondern wohl eher Fehlersuche
zu Punkt 1. nicht behoben
zu Punkt 2. nichts getan, keine Erklärung, einfach nichts...
Ach ja, vielen Dank noch für die fettverschmierte Hinterradfelge, kenne ich aus anderen Werkstätten auch anders, die machen ihren "Dreck" weg
Gruß
Borsti