Ralle hat seine silberne noch ein wenig optisch aufgewertet:

Aber sogar bei Ralle hat sich jetzt echtes Carbon eingeschlichen:

Franks hat geschrieben:Klasse mal wieder eine k1200s die nicht mehr von der Stange aussieht.Weiss jemand wo man den Aufklebersatz her bekommt?Jetzt sollten aber noch die Spiegel silber lackiert werden finde ich.Habs bei mir gemacht und sieht super aus
Franks hat geschrieben:Sieht super aus aber da kommt man mit orginalblenden abmontieren und lackieren lassen aber viel billiger weg und das sieht man wenigstens von weitem.Habe für meine Spiegelblenden lackieren lassen (indigoblau)40 euro in einem Lackierbetrieb bezahlt.
Detlef hat geschrieben:
WAS hat Dir Dein Lackierer zu trinken gegeben?
Franks hat geschrieben:Hä versteh nicht?Der Lackierer hat meine Spiegeblenden wirklich für 40 euros lackiert.Batteriedeckel,verkleidungsinnenteile am cockpit und der kleine plastikbügel am motor kostete mich vor drei monaten 50 euros.Ist das so billig?
Detlef hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hä versteh nicht?Der Lackierer hat meine Spiegeblenden wirklich für 40 euros lackiert.Batteriedeckel,verkleidungsinnenteile am cockpit und der kleine plastikbügel am motor kostete mich vor drei monaten 50 euros.Ist das so billig?
Kommsch negsch Woch zom Glemseck-Stammtisch, dann erklär i Dir was i gmoint han...
Maze hat geschrieben:immer dieses eckelige karodesign
yogi hat geschrieben::DWenn das Silber ja nicht so Grau wäre
![]()
![]()
Tstststs Aber Farben sind ja eine Glaubenfrage, hier ganz besonders.
Gruss
Yogi
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste