KR hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:was ist dran an den Grüchten,
wonach das K-GT Unterforum ins Gold Wing Forum oder ein anderes Campingbus Forum verlagert werden soll?
Wieso Gerüchte?![]()
Trimmer hat geschrieben:
hei, hei....aber Hallo![]()
soll auch GT Fahrer geben die den Hebel gescheit umlegen können
KR hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Und zu der GT, lieber Freund, mache ich keine Aussage.
Weil ich das nicht getestet habe und leere Versprechungen nicht leiden kann.
KR hat geschrieben:Aber um mir selbst etwas beweisen zu müssen, nutze ich andere Möglichkeiten. Nicht das Motorrad, nicht das Auto und vor Allem nicht die Plattform eines Forums. Egal welches!
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:Aber um mir selbst etwas beweisen zu müssen, nutze ich andere Möglichkeiten. Nicht das Motorrad, nicht das Auto und vor Allem nicht die Plattform eines Forums. Egal welches!
@ KR
Du bist ein Held!
Mehr kann, will und werde ich zu deinem Kommentar nicht schreiben!
Trimmer hat geschrieben:
@ KR
Du bist ein Held!
Mehr kann, will und werde ich zu deinem Kommentar nicht schreiben!
Helmut hat geschrieben:Jetzt muss ich Georg aber mal helfen.....auch wenn es mir schwer fällt!
Er ist im Grunde seines Herzens ein wirklich.......wie soll ich sagen......ein...
na ja ......
Andre hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Jetzt muss ich Georg aber mal helfen.....auch wenn es mir schwer fällt!
Er ist im Grunde seines Herzens ein wirklich.......wie soll ich sagen......ein...
na ja ......
....... PolarisatoR
in Anlehnung an den Aggressor
Helmut hat geschrieben:Jetzt muss ich Georg aber mal helfen.....auch wenn es mir schwer fällt!
na ja ......mir fehlen die Worte......
Kann mir vielleicht mal jemand helfen??![]()
Helmut![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste