von Frankiboy » 29.04.2018, 17:14
Hallo zusammen, ich hatte heute einen Unfall. Ich war in einen Kreisverkehr eingefahren hatte 20-30 km/h drauf, dann fuhr eine Türkische junge Golf Fahrerin mit Beifahrer von rechts kommend ungebremst in den Kreisverkehr ein und boxte mit der Ecke ihres Stoßfängers gegen mein Motorrad bzw gegen die Fliegerbombe, so daß ich beinahe stürzte. Sie verlangte von mir, daß ich die Polizei nicht rufen solle, das habe ich trotzdem getan. Man sah an ihrem Golf eine deutliche Schramme und an meiner Fliegerbombe eine Abdruck bzw Beule von der Ecke ihres Stoßfängers. Außerdem hat es den Auspuff in der Schelle so verdreht daß dieser gegen den Reifen kam und massiv gestreift hatte. Die Fahrerin behauptete bei der Unfallaufnahme daß ich im Kreisverkehr am Ausgang sie überholt hätte, und sie auf der anderen Seite gestreift hätte. Glatte Lüge! Leider ist auf der anderen Seite ihres kfz eine Unfallspur die laut Polizei glaubhaft ist daß auch ihre Version stimmen könnte. Zeugen gab es leider keine. Habe einen Verkehrsrechtschutz. Laut Polizei könnte es zur Aussage gegen Aussage kommen. Hat mir jemand einen Tip, wie ich mich nun verhalten sollte, damit ich zu meinem Recht komme?
Da mein Auspuff nun verbeult ist,( konnte bisher keine weiteren Schäden erkennen) hätte ich gerne einen Tip, von euch, welcher Auspuff formschöner und kompakte ist als diese Fliegerbombe, und hoffentlich kein allzu schlimmes kfr erzeugt. Ein Carbonauspuff bezahlbar mit kat wäre super. Hat mir da jemand einen Tip?
Zuletzt geändert von
Frankiboy am 29.04.2018, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.