Seite 1 von 1

Dynamische Blinker für vorn?

BeitragVerfasst: 12.06.2019, 20:49
von mdr1972
Guten Abend,

seit Kurzem besitze ich eine K1200s.
Der Vorbesitzer hat schon einiges geändert, so hat sie schon schwarzes LED-Rücklicht, schwarze dynamische Blinker hinten und schwarze LED-Blinker vorn.
Ich bin auf der Suche nach dynamischen Blinkern für vorn, aber nicht fündig geworden.
Hat jemand eine Idee?

Grüße und danke!

Michael

Re: Dynamische Blinker für vorn?

BeitragVerfasst: 17.06.2021, 21:05
von Bohrer
Ist ja schon so einiges an Zeit her, aber:
der Claus hat sowas vor einiger Zeit hergestellt. Habe von ihm jetzt auch welche erhalten.
Claus hat noch Restbestäne an Einzelteilen. Je nach Absprache würde er noch Blinker bauen.
Also anschreiben und mit ihm besprechen was geht.

P.S.: die Blinker sind nicht ganz legal , winkG , aber nu - man(n) kann nicht alles haben :D
für die 2-jährliche Kontrolle sind sie aber total easy zu wechseln

Gruß
Heino

Re: Dynamische Blinker für vorn?

BeitragVerfasst: 17.06.2021, 21:06
von Bohrer
Tja, die Wärme:

Claus.sailer@web.de

Damit sollte es klappen

Heino