BMW-Frischling hat geschrieben:SO,
ist angebaut (erstmal nur zur Probe und noch nix eingeklebt). Die Bremsleitung war n bisschen tricki, weil die ja starr ist, aber mit etwas Geduld ging das auch. Die Schaltung, da habe ich das Gestänge so verlängert, wie schon auf dem Foto von Rainer zu sehen. Aber das ist schon geil gewöhnungsbedürftig -weil neu - aber echt relaxt
Kann ich wirklich weiter empfehlen. Das Beste ist -bei diesen Platten- daß die Fußrasten eben nicht 2cm weiter nach außen kommen, wie bei den anderen Systemen, die ich ausprobiert habe. Denn das war mir nix.
Und nein, ich bekomme keine Prozente nur weil ich die Dinger gut finde
Gruß
Micha
Backe hat geschrieben:Reicht es denn nicht aus, den Schalthebel um 2-3 Zähne zu versetzen?
In der Einbauanleitung habe ich nichts von Verlängerung gelesen.
Ich habe den Schaltautomat verbaut, der gibt zur Not bestimmt auch noch was her zum einstellen.
Chris3012 hat geschrieben:Moin,
würde mir die Platten auch gerne holen, gibt es inzwischen schon weitere Erfahrungen und Tipps ?
Wo bekomme ich denn das Zwischenstück her, ich möchte an der Schaltung selbst nichts verstellen.
Sind die Platten kompatibel mit der HP-Fussrastenanlage ?
Freu mich auf Tipps u. Anregungen
Chris3012 hat geschrieben:Danke Micha, wäre sehr nett, wenn die mal ausmessen könntest
dann werd ich die mal zusammen mit dem Kurzhubgasgriff bestellen
Chris3012 hat geschrieben:Hi Micha,
Finde trotzdem, dass sich die fast 100 € gelohnt haben.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste