Es ist soweit, ab Dienstag gibt es das Edelstahlkühlerschutzgitter für die K 1200 S.
Einige von euch kennen mich und meine Gitter ja schon und es wurde hier auch schon über mich geschrieben. Siehe K1200R – Beitrag: Kühlerschutzgitter.
Ebaymitglied – manuelbmw -
Nach unzähligen Versuchen können wir nun das gleiche hochwertige Gitter das einige schon von der R kennen auch für die S liefern.
Ich fahre selbst eine R und wenn mein Gitter wieder mal völlig verdreckt und vom Straßenschmutz ganz schwarz ist montiere ich es ab und stecke es in unseren Geschirrspüler ... nach 40 Minuten ist es wieder wie neu !!!
Patentanmeldung ist in Vorbereitung.
OHNE DAß DIE VERKLEIDUNG WEGMONTIERT WERDEN MUß !!!
Das mit der Verkleidung war eines unserer größten Anliegen, da ich sagte wenn dann muß das montieren jeder ungeübte Hobbyschrauber bewältigen können ohne dass er 12 Jahre Karosserie- und Fahrzeugbau Studiert hat.

Uns war es sehr wichtig das gleiche Material zu verwenden wie bei der R, - Stabil – Flexibel – Ultra Leicht !!!
Achtung bei ebay versucht jemand unser Gitter zu kopieren, aber schaut euch die Fotos genau an, das Gitter liegt links und rechts oben nicht an ….. schön ist was anderes. *** Hasenstall Gitter ***
So nun genug, ich habe hier 3 Gitter liegen, was ich suche sind 3 „Testkäufer“, die das Gitter von mir zugeschickt bekommen natürlich mit offizieller Rechnung und 4 Wochen Rückgaberecht, die mir dann nach abgeschlossener Montage kurz berichten wie sie zurechtgekommen sind und wie ihnen das Gitter gefällt.
Ich weiße ausdrücklich darauf hin dass die Rechnung erst bezahlt werden muß wenn das Gitter montiert ist und auch passt, für den Fall dass es nicht passt lege ich jeder Rechnung 5 € in bar bei für die Rücksendung !!!
Später wird es das Gitter ausschließlich bei ebay geben.
Also wer Interesse hat bei mir über pn melden.
manuelbmw