Gestrandet

Die K 1200 R im allgemeinen.

Gestrandet

Beitragvon tripleduc » 29.08.2005, 22:08

Hallo.

Nach einer Triumph SpeedTriple und 'ner Ducati Multistrada bin ich bei einer K1200R gestrandet. Ich kann es zwar immer noch nicht fassen, aber ich fahre tatsächlich seit dem 26.08. eine BMW.

Bis vor 3 Monaten hätte ich noch jedermann/-frau für Banane erklärt, dass ich vor Eintritt des Rentenalters 'ne BMW fahre. Ich tue es tatsächlich weit vor dem Eintritt des Rentenalters. Aber nachdem das BMW Marketing erkannt hat, dass es auch Motorradfahrer unter dem 60. Lebensjahr gibt, geht es vorwärts mit der Marke mit der Kuh im Emblem!

Mit jedem Kilometer wächst die Verbundenheit in die KR in mir. Pendeln hier, klacken da ist mir reltiv egal. Macken haben 'se alle. Ist auch gut so, sonst gäbe es keine Foren ;-). Das Gesamtbild ist jedenfalls mehr als positiv, selbst im Vergleich zu den oben genannten Moppeds. Und setzen die Latte hoch! Mit jedem Kilometer wird wir klarer, dass ich einen Termin mit dem Schönheitschirurgen meines Vertrauens ausmachen muss, da nur der mir chirurgisch das Grinsen unterm Helm entfernen kann. Einfach toll das Teil. Es scheint für mich z.Zt. die perfekte Symbiose zweier Welten zu sein. Racen und Touren geht. Beides offensichtlich gut. Der Powercup beweist das Racen und mein Hinterteil beweist, dass Touren auch kein Problem ist.

Meine K1200R (weißaluminium) ist ziemlich komplett ausgestattet, ohne Hauptständer (Aufsetzgeschädigt) und nur mit 180er versehen. Bin zufrieden. Die Handlichkeit ist besser als beim Vorführer mit 190er. Mal sehen was ist, wenn die KR meets Racetrack. Kann ja dann immer noch "aufrüsten".

Allerseits viel Spaß mit der obergeilen K1200R.

Gruß an alle KRadler
tripleduc
tripleduc

Beitragvon Phoenix » 30.08.2005, 07:45

Hi Tripleduc!
Na das klingt doch gut! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Teil. Ich muss noch 7 Monate warten...aber dann!! :D
Grüss mir meine alte Heimat als ehemlaiger Schwelmer!
Ciao
Phoenix
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?!
Phoenix

Beitragvon mountain » 30.08.2005, 10:18

Hallo,

ist wirklich interessant das es mehreren Leuten so geht wie Dir.
Ich hätte auch nie gedacht mal BMW geschweige K12R zu fahren.
Hab vorher eine TNT und davor eine Duc S4 gefahren.

Du hast völlig recht, die perfekte Symbiose aus Sportler und Tourer.
Das Bike macht eine derartigen Spaß, unglaublich.

LG

Andi
mountain

Ich auch...

Beitragvon Bavaria R » 09.09.2005, 20:56

Bin vorher lange nur Duc gefahren, die letzte war auch die Multistrada... habe nur 2 Tage nach der Probefahrt gebraucht um meine Multistrada zu verkaufen und die Gelbe KR mein zu nennen.....

Obschon ich eigentlich eingefleischter Ducati Fahrer bin gibt es im moment nichts im Italostall was die KR nicht in den Schatten stellen könnte.... und wenn man von Macken redet dann hat die Duc etwa 10x mehr...
K1200R, Gelb
Too Fast, others too Furious
Bavaria R

Zurück zu K1200R - K 1200 R