Ich suche einen günstigen Originalscheinwerfer oder auch Gehäuse für meine K1200R, denn meiner bröselt langsam etwas - nach einem kleinen "Rumser"

Nochmal Hi!
Habe bereits einen Lichtblick gefunden - Danke!
tschortscho hat geschrieben:Hi!
Ich suche einen günstigen Originalscheinwerfer oder auch Gehäuse für meine K1200R, denn meiner bröselt langsam etwas - nach einem kleinen "Rumser". Wenn du einen rumliegen hast, melde dich doch bitte.
rossi hat geschrieben:tschortscho hat geschrieben:Hi!
Ich suche einen günstigen Originalscheinwerfer oder auch Gehäuse für meine K1200R, denn meiner bröselt langsam etwas - nach einem kleinen "Rumser". Wenn du einen rumliegen hast, melde dich doch bitte.
wenn DU mich meinst sorry nein kann nicht helfen ansonsten vieleicht hier viewforum.php?f=13
killernuss hat geschrieben:rossi hat geschrieben:tschortscho hat geschrieben:Hi!
wenn DU mich meinst sorry nein kann nicht helfen ansonsten vieleicht hier viewforum.php?f=13
Wo solltest Du auch einen Scheinwerfer für 'ne R her haben,
wo Du doch 'ne S fährst????
killernuss hat geschrieben:Mit etwas Fantasie kann man Berge versetzen.
rossi hat geschrieben:..Und ich war der Meinung das der S Scheinwerfer auch auf die R passt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste