Bagster Tankschutz

Die K 1200 R im allgemeinen.

Bagster Tankschutz

Beitragvon blackbikerBMW » 01.02.2011, 19:31

Schönen guten Tag Gemeinde!

Möchte mir einen schwarzen Bagster Tankkondom zulegen. Hat jemand Erfahrungen / Fotos von so einem Teil auf einer K 1200 R oder Sport?
Wäre für Kommentare dankbar. Mein Lack ist im Knieandruckbereich ziemlich strapaziert und so ein schwarzes Bagsterteil würde an mein schwarzes Moped doch ganz gut passen, oder nicht ?!

Gruß Stefan, der jetzt so langsam Depressionen bekommt wenn er sein Moped nicht bald aus der Garage holen kann !!!
-BMW K1200R Sport-Baujahr 06/2006-
blackbikerBMW
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.07.2009, 09:41
Motorrad: K1200R

Re: Bagster Tankschutz

Beitragvon pomtom » 01.02.2011, 19:47

Hi Stefan, hatte mir so ein Teil bestellt in meiner Farbe. Habe ich zurück geschickt. Passform ist nicht gut, glaube der Tank ist zu speziell, kenne die Hauben von anderen Moppeds, da passten sie ausgezeichnet.
Bei der K12R steht es an der Seite ab u. unten in Richtung Sitzbank passt er nicht richtig über den Tank, da bleibt ein Stück frei, also mir hat es nicht gefallen.
Gruß Thomas
pomtom
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2010, 21:01

Re: Bagster Tankschutz

Beitragvon Black-Rooster » 01.02.2011, 22:34

Hallo Stefan,

habe das Teil für meine KR Sport, für den Fall das ich damit auf Korsika oder Sardinien unterwegs bin, da gehts ja auf den Fähren mitunter recht rau zu. Am Campingplatz kanns ja auch mitunter mal ruppig zugehen.

Für normale Touren benutze ich den Orginal BMW Tankrucksack, ist super, bekomme genug rein und ist wasserdicht ohne Präser ;-). Mein Vorredner hat recht, die Passform ist nicht ganz so doll bei Bagster aber fürn Urlaub reichts mir.

Mein Tankrucksack war EVOSign und Tweety. Den Evosign habe ich jetzt verkauft und werde mir im Frühjahr den Rider zulegen, der lässt sich besser packen. Wenn Du Dir einen Tankrucksack kaufst ( Bagster ) dann schau ihn Dir am besten vor Ort bei einem Händler an :wink: .

Hoffe geholfen zu haben...Bilder kann ich Dir per mail schicken wenn Du willst. Und schwarz ist sie auch bald, Teile sind zum Lacken :-) Übrigens, wenns schlimm wird mit der Depression soll es helfen, an den Lederklamotten zu schnüffeln.. :lol:
Grüße

Black-Rooster
Bild
K 1200 R Sport 04/07; Schnitzer SB Lenker, Puig Scheibe, LED Blinker, LED Rücklicht, Wunderlichhebel, Höherlegung 37mm, Bugspoiler SMax, Akrapovic Racingkomplettanlage, ESA, Rizoma Lenkerspiegel, LSL Crashpads, Schnellgasgriff, Pipercross, RIZOMA Fußrastenanlage, angefertigte Sitzbankvom Sattler


Lieber stehend sterben als knieend leben!
http://www.vulcan-fighter.de/
http://www.preussenhammer.de.tl/
Benutzeravatar
Black-Rooster
 
Beiträge: 76
Registriert: 17.12.2009, 01:16
Wohnort: Grünberg


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum