fast fertig - wo bleibt die Sonne !?!

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: fast fertig - wo bleibt die Sonne !?!

Beitragvon Lachgummi » 20.02.2011, 13:02

frari66 hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Der in der Mitte auf dem unteren Bild sieht aus wie der Harley-Schrauber aus Essen (oder in der Nähe), kommt manchmal auf DMAX. Aber das bist doch du, oder :?:
Für mich wär das alles nix, Minusgrade, Mopped einsauen, Zelten, beim Sch.... auf der Keramik anfrieren, da kommt bei mir kein Spaß auf :roll:

Nein, ich bin der Verrückte unten rechts, der die vielen Bier vor sich stehen hat :lol: Die anderen beiden sind Belgier aber wer weiss ob da einer nicht Harleys schraubt . . . die beiden haben versucht mich "abzufüllen", bei meinem Bekannten, der fotografierte hat das auch ganz gut geklappt . . . bei mir nicht besonders . . . hab das Zelt dann noch gefunden . . war saukalt nachts und meine Luftmatraze war undicht . . . nicht sehr lustig, aber dennoch ein Erlebnis erster Güte, ausserirdisch irreal :lol: Der K dürfte man das aber nicht "antun", das stimmt schon . . . Überhaupt machen Zelttouren in der restlichen Jahreszeit viel mehr Spass und Lagerfeuer kann man auch machen, wenn man die richtigen Plätze ansteuert . . . z.B. Camping a la ferme in den Vogesen bei Corcieux . . . war ich schon ein paarmal direkt am Waldrand zelten, letztes Jahr auch . . . das ist genial und kostet grade mal um 3 Euro . . . das Elefantentreffen ist hingegen ziemlich teuer, min. 20 Euro, Holz exklusive usw. Ist halt ein offizieller Campingplatz . . . . Gruss

Glaub mir, selbst wenn das Elefantentreffen 120 Euro kosten würde, wäre dies das kleinste Problem (bei meiner Warmduschermentalität). :roll:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon OSM62 » 20.02.2011, 13:07

frari66 hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Hallo,
Mir reicht das schon wenn ich im Winter bis minus 20 Grad in meinem Arbeitsgerät "campen" muss. :roll:
Da wird es mangels Isolation und trotz Standheizung mitunter schon sehr ungemütlich und zugig.
Das gebe ich mir dann nicht mehr in der Freizeit wenns unbedingt sein muss. :roll:

Hallo OSM62, ja das kann ich mir vorstellen . . . das ist Abenteuer genug :!: Dann noch glatte Strassen und solche Sachen . . . da ist das Elefantentreffen fast ein Witz dagegen . . Gruss, Frank

Ich war diese Woche noch in der Gegend (wo das Elefantentreffen statt findet).
Da ist das ja noch angenehm (von der Infrastruktur etc.).

War im Dez. bei dem vielen Schnee im Thüringer Wald und Erzgebirge unterwegs.
Da gibt es wirklich Ecken, da möchte ich wirklich nicht Tod übern Zaun hängen. :roll:
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Lachgummi » 20.02.2011, 13:10

OSM62 hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Hallo,
Mir reicht das schon wenn ich im Winter bis minus 20 Grad in meinem Arbeitsgerät "campen" muss. :roll:
Da wird es mangels Isolation und trotz Standheizung mitunter schon sehr ungemütlich und zugig.
Das gebe ich mir dann nicht mehr in der Freizeit wenns unbedingt sein muss. :roll:

Hallo OSM62, ja das kann ich mir vorstellen . . . das ist Abenteuer genug :!: Dann noch glatte Strassen und solche Sachen . . . da ist das Elefantentreffen fast ein Witz dagegen . . Gruss, Frank

Ich war diese Woche noch in der Gegend (wo das Elefantentreffen statt findet).
Da ist das ja noch angenehm (von der Infrastruktur etc.).

War im Dez. bei dem vielen Schnee im Thüringer Wald und Erzgebirge unterwegs.
Da gibt es wirklich Ecken, da möchte ich wirklich nicht Tod übern Zaun hängen. :roll:

Das hat aber nix mit dem Schnee zu tun.

Das sind Gegenden, da möchte ich auch im Sommer nicht tod überm Zaun hängen. :roll:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Lindenbaum » 20.02.2011, 13:14

Tod überm Zaun zu hängen, stell ich mir auch in der besten Lage unangenehm vor! :wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Brocki » 20.02.2011, 14:52

Lindenbaum hat geschrieben:Tod überm Zaun zu hängen, stell ich mir auch in der besten Lage unangenehm vor! :wink:

Dat merkste dann eh nicht mehr, von daher ist die Gegend total egal :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hardy » 25.02.2011, 00:45

Humungus hat geschrieben:Bild

Uploaded with ImageShack.us :twisted:
mein Schätzken :twisted:

Mach dir ein Highup für den Leovince dran !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Humungus » 25.02.2011, 23:59

Wenn überhaupt, dann mach ich mir dat Rohr selber; denn das Teil von "LEO..." ist völlig überteuer und sein Preis nicht wert.
Humungus

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R