Da bin ich wirklich gespannt was BMW dazu sagt. Hört sich irgendwie
nach Druckmodulator Fehlfunktion an.
Wäre interessiert an der Info. Trotzdem noch gute Besserung.
Phoenix hat geschrieben:@ Famous
in einem Punkt gebe ich dir recht...finde Ferndiagnosen zu Stürzen auch nicht richtig. Diese aber als Rechtfertigung eines "Fehlkaufes" zu bezeichnen ist aber genauso verkehrt.
Daß du verärgert bist haben wir inzwischen verstanden aber es wäre nett wenn du aufhörten würdest die KR als Dreckskarre zu bezeichnen nur weil du evtl. ein Montagsmodell bekommen hast.
Werd glücklich mit deiner Duc, erfreu dich an den günstigen Servicekosten die auf dich zukommen, dem geilen Kupplungsgedöns im Leerlauf, der tollen Sitzposition für langarmige mit kurzen Beinen, der spitzen Kühlerschlauchoptik des Motors und der Gewissheit ein Motorradmodell zu fahren, daß so gut wie nie im Serienzustand bleibt (warum wohl?!).
Mann kann jedes Motorradmodell schlecht reden aber hier Stimmung zu machen finde ich nicht sauber....schließlich sind solche Beiträge für den Werterhalt auch nicht gerade förderlich.
Ciao
Phoenix
famous hat geschrieben:Hallo Leute!
Nach längerer Zeit melde ich mich wiedermal mit einer Frage. (Vorausgeschickt: ich bin rundum glücklich, weil ich mir zur K12R nun auch eine GS in die Garage gestellt habe. Jetzt habe ich etwas zum cruisen und zum drücken)
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste