Wie jetzt, hast Du die Metzeler Z8 mit der M/O Kennung geliefert bekommen? 1 Jahr ist für einen Reifen gar nichts, der ist somit fast noch als Fabrik frisch anzusehen.
Grüße,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Wie jetzt, hast Du die Metzeler Z8 mit der M/O Kennung geliefert bekommen? 1 Jahr ist für einen Reifen gar nichts, der ist somit fast noch als Fabrik frisch anzusehen.
Grüße,
Andrew
Rado hat geschrieben:Also bei mir sieht der Z8 vorne nach 12000km und hinten nach 8500km so aus.![]()
Seltsamerweise ist er rechts mehr abgefahren![]()
Andrew6466 hat geschrieben:Der Vorderreifen ist bei mir auch unterschiedlich abgefahren, Duolever und Bremsen über mehrere tausend Kilometer arbeiten bei dem schmalen Vorderreifen nicht immer gleichmäßig, dazu kommt noch die Straße und Schräglagen etc.. Alles völlig normal, also keine Panik, ich habe das gerade vor ein paar Tagen mit meinemberedet.
Grüße,
Andrew
Nochmal, für die K12R in 180/55 und 190/50 jederzeit lieferbar und bei jedem guten Motorradreifenhändler vorrätig.Andrew6466 hat geschrieben:Wie jetzt, hast Du die Metzeler Z8 mit der M/O Kennung geliefert bekommen?
sumo hat geschrieben:Nochmal, für die K12R in 180/55 und 190/50 jederzeit lieferbar und bei jedem guten Motorradreifenhändler vorrätig.Andrew6466 hat geschrieben:Wie jetzt, hast Du die Metzeler Z8 mit der M/O Kennung geliefert bekommen?
Andrew6466 hat geschrieben:... Duolever und Bremsen über mehrere tausend Kilometer arbeiten bei dem schmalen Vorderreifen nicht immer gleichmäßig... Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste