hi friederich
ich bin zwar erst seit kurzem hier im forum, aber etwas geht mir schon jetzt auf den sack.
auch hier im k12oo2/r forum (wie in anderen foren auch) scheint nur wenig platz zu sein für toleranz.
zur erinnerung ein auszug aus wikipedia: Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen).
ist es nicht so, dass wir alle einfach freude am mopedfahren haben? ob ks, kr, gs, japanerin, italienierin, engländerin oder amerikanerin ist doch scheissegal. und wenn die kr in deinen augen nur so eine emotionswuchtbrumme ist, dann ist das mir (und anderen sicher auch) noch viel scheissegaler (nette steigerungsform nicht).
ich habe meine kr ohne probefahrt innerhalb von 30 sekunden gekauft, meine rockster edition in zahlung gegeben und habe seit dem 4.6. und 1800km eine wohlige wärme im bauch. da kann mein kopf nicht mithalten (getriebe, ruckeln, flattern, saufen etc.)
auf das wir weiter entgegenkommende biker grüssen und an unserem hobby unfallfreien spass haben.
schweizer