Hallo,
ich interessiere mich für die neue K13R, bin im Gespräch mit meinem Händler. Der Wertverlust nach 20 Monaten soll 46%! sein. Rabatt auf die Neue 8%. Heftige Rahmenbedingungen..
Was sagt ihr?
Grüße
Sare
Sare hat geschrieben:Hallo,
ich interessiere mich für die neue K13R, bin im Gespräch mit meinem Händler. Der Wertverlust nach 20 Monaten soll 46%! sein. Rabatt auf die Neue 8%. Heftige Rahmenbedingungen..
Was sagt ihr?
Grüße
Sare
Was sagt ihr?
Was sagt ihr?
Grüße
Sare
Was sagt ihr?
Grüße
Sare
xyz hat geschrieben:Sare hat geschrieben:Hallo,
Was sagt ihr?
Grüße
Sare
46% kann nicht sein, denn ich habe 15.900€ mit allen extras im barpreis bezahlt. dann wäre die kiste ja in 2 jahren nur noch 8.000€ wert. ich habe aber für meine 06er KR und 21.000km nach 2 jahren noch 9000€ bekommen und dieses moped war im barpreis 1000€ billiger als die heutige k13r mit allen extras. also, die rechnung stimmt nicht, bzw. könnte nur dann stimmen, wenn du ca. 35.000km in 2 jahren fährst.
wenn du bock auf ne k13r hast, schlag zu. der wertverlust bei einer neuen ist naturgemäß höher als bei einer gebrauchten, aber sicherlich keine 46%!
außerdem, man bereut später nur die dinge, die man nicht getan hat
JS hat geschrieben:...behalte deine alte (die maschine mein ich natürlich)
Zum Thema Neumotorrad, laß mal die Saison vorbeigehen, dann wirste nächstes Jahr für den gleichen Preis neue K1300R oder S sehen.
Dachhase hat geschrieben:JS hat geschrieben:...behalte deine alte (die maschine mein ich natürlich)
ich würde sie weiter fahren
![]()
Gruß Ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste