SeverX9 hat geschrieben:Die Zulassungstelle trägt das normalerweise automatisch mit ein. Die haben das sicher nur vergessen.
Ich würde am Montag hinfahren und die das nachtragen lassen.
Hab gerade nachgesehen: Bei mir steht im EG Übereinstimmungsbescheinigung richtig 190/50 ZR17 M/C 73W und im Zulassungsschein 195/50 ZR17 M/C 73W![]()
![]()
Schreiben alles nur Menschen
Siegfried hat geschrieben:Hallo Freunde der 190 Reifen
ich habe heute auf der Zulassungstelle mal meine Zulassung genauer angeschaut und da ist bei Hinterradreifen ein 180/55 eingetragen, obwohl ich die 6er Felge mit dem 190 er als Originalbereifung hatte,
tragen die das dann nicht in der Zulassung ein? haben die sich verschrieben ?
schaut bitte mal ein KR oder KR sportler mit 190er Reifen in seine Zulassung ..BITTE
DANKE
harry 1150 hat geschrieben:Siegfried hat geschrieben:Hallo Freunde der 190 Reifen
ich habe heute auf der Zulassungstelle mal meine Zulassung genauer angeschaut und da ist bei Hinterradreifen ein 180/55 eingetragen, obwohl ich die 6er Felge mit dem 190 er als Originalbereifung hatte,
schaut bitte mal ein KR oder KR sportler mit 190er Reifen in seine Zulassung ..BITTE
DANKE
Ist bei mir auch so! Hatte beim Tüv keine Probs
Gruß Harry
Siegfried hat geschrieben:Hallo Freunde der 190 Reifen
DANKE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum