Stonesmaro hat geschrieben:Zu der Lebenslangen Garantie fallen reine Verschleišteile und Elektrikprobleme raus !
Stonesmaro hat geschrieben:... so lange wie es auf mich Zugelassen ist bzw kann man die Garantie auf den Nachfolgenden Käufer gegen eine Gebühr umschreiben lassen!
Stonesmaro hat geschrieben:Von Privat hab ich eigentlich starke Bedenken falls mal was kaputt geht!Hab mit meiner F leider schlechte Erfahrung gemacht!
Vorbesitzer weiß ich leider noch nicht!
Verschiedene Rückrufe waren erledigt Einfahr,10000 und 20000 Inspektion sind gemacht!
Zu der Lebenslangen Garantie fallen reine Verschleišteile und Elektrikprobleme raus !
Ansonsten gilt die Garantie so lange wie es auf mich Zugelassen ist bzw kann man die Garantie auf den Nachfolgenden Käufer gegen eine Gebühr umschreiben lassen!
Der Händler von dem ich rede ist Limbaecher in Filderstadt!Falls es jemanden interessiert wegen der Garantie einfach auf Fahrzeuge klicken und dann Garantieleistungen !
Das ist halt schon sehr interessant!
Danke euch schon mal !weiß echt nicht was ich machen soll!Fahr heute auf jeden Fall mal hin guck sie mal an und fahre sie mal ...vielleicht geht ja noch was am Preis.
Mohikaner76 hat geschrieben:Stonesmaro hat geschrieben:Von Privat hab ich eigentlich starke Bedenken falls mal was kaputt geht!Hab mit meiner F leider schlechte Erfahrung gemacht!
Vorbesitzer weiß ich leider noch nicht!
Verschiedene Rückrufe waren erledigt Einfahr,10000 und 20000 Inspektion sind gemacht!
Zu der Lebenslangen Garantie fallen reine Verschleišteile und Elektrikprobleme raus !
Ansonsten gilt die Garantie so lange wie es auf mich Zugelassen ist bzw kann man die Garantie auf den Nachfolgenden Käufer gegen eine Gebühr umschreiben lassen!
Der Händler von dem ich rede ist Limbaecher in Filderstadt!Falls es jemanden interessiert wegen der Garantie einfach auf Fahrzeuge klicken und dann Garantieleistungen !
Das ist halt schon sehr interessant!
Danke euch schon mal !weiß echt nicht was ich machen soll!Fahr heute auf jeden Fall mal hin guck sie mal an und fahre sie mal ...vielleicht geht ja noch was am Preis.
dachte ich mir schon...
Thorsten_Boehm hat geschrieben:...die Garantie gilt bei gebrauchten Fahrzeugen anscheinend nur bis 25TKM???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum