Igi hat geschrieben:moin,
du willst doch nicht wirklich die K in"s Gras schmeißen ,
geh zu einemin die Werkstatt und borge dir ein Montageständer ,der kommt an die Aufnahme vom
Hauptständer dann hinten nur noch runter drücken und fertig
zzzzzzz..........in"s Gras schmeißen
frari66 hat geschrieben:Der T-Träger in meiner Garage ist nicht stabil genug
Schrauber hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Der T-Träger in meiner Garage ist nicht stabil genug
Unterstütze doch den Träger einfach mit ein paar (Holz) Sprießen. Dann kannst du mit einem starken Zurrgurt (darf man eigentlich nicht) das Vorderrad leicht anheben. Vorher die Achs- und Klemmschrauben lockern.
VauZett hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Der T-Träger in meiner Garage ist nicht stabil genug
Unterstütze doch den Träger einfach mit ein paar (Holz) Sprießen. Dann kannst du mit einem starken Zurrgurt (darf man eigentlich nicht) das Vorderrad leicht anheben. Vorher die Achs- und Klemmschrauben lockern.
![]()
Am besten Du besorgst Dir einen ordentlichen Montageständer zB von Kern-Stabi.....
VauZett hat geschrieben:Joh, die Dinger kosten ein Schweinegeld, aber bei jedem Reifenwechsel vorne bist Du immer wieder froh. Hast Du einen Hauptständer an Deiner K ??
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum