Schnauzer98koi hat geschrieben:Hallo Georg
Aber es wird keinen geben der so ist wie meiner wird und er ....
Ok.
Das kann ich nachvollziehen.

the_duke hat geschrieben:Schau mal bei www.felder-fry.ch und guck dort nach dem Spoiler für die K-R.
Den suchst du! Gute Qualität, fairer Preis.
Hab ihn selber, würde nicht tauschen wollen.
K12ER hat geschrieben:Habe auch keinen Spoiler an meiner R dran.
Für die Kohle fahre ich lieber einmal mehr im Jahr nach Österreich. Nur wegen der Optik so nen Plastik-Wucher ans Moped schrauben??
Denke mit einem Superbike Lenker wäre die Kohle besser angelegt
Meister Lampe hat geschrieben:Ja... echt toll , so ein selbst geklöppelter Spoiler , ich habe noch 20mm Stahlplatten in der Werkstatt , wenn du dir daraus ein Spoiler baust , hast du eine viel bessere Erdanziehungskraft und das Moped liegt stabiler in den Kurven .....![]()
Sag die Wahrheit , du arbeitest beim Pütt![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Ja... echt toll , so ein selbst geklöppelter Spoiler , ich habe noch 20mm Stahlplatten in der Werkstatt , wenn du dir daraus ein Spoiler baust , hast du eine viel bessere Erdanziehungskraft und das Moped liegt stabiler in den Kurven .....![]()
Sag die Wahrheit , du arbeitest beim Pütt![]()
Gruß Uwe
Jensemann hat geschrieben:bestellbar bei QVC denn die haben "ideen für mich".Mir gefällt am besten die QVC lackierung.
tristan hat geschrieben:Naja, die Idee ist nicht schlecht.......
Aber ich hätte Angst das sich beim Sturz die Dinger selbständig machen und sich gefräßig in meinen Unterschenkeln verbeißen!![]()
Gruß
Tristan
Helmut hat geschrieben:Schnauzer98koi hat geschrieben:JS hat geschrieben:...und ich frag mich da immer...warum kauft man(n) sich dann nicht gleich eine S
Weil sie mir nicht gefällt.
Herbert
![]()
Klare Antwort!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum